zvezda
Zvezda zivot je
Arthur le perroquet schrieb:pico muss nächstes mal raus, der is einfach nur die dummheit in person
Ne, bitte bitte bitte erst Sabbel !!!!!!!
Ich kann diese falsche Schlange nicht mehr ertragen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arthur le perroquet schrieb:pico muss nächstes mal raus, der is einfach nur die dummheit in person

KaKun schrieb:Vor allem, die sind sich SO sicher das morgen Klaus fliegt...
Und in der Nacht zum Dienstag hat Katrin Geburtstag. Mal sehen wie die noch in Feierlaune sind wenn Lilly rausfliegt
Klaus, Katrin und Timo dann ganz alleine am feiern und der Rest trauert im Blauen...![]()
Sabrina hat einer Frau, die ihr auf der Tanzfläche mit einer Zigarette das Kleid versehentlich verbrannt hat, absichtlich eine Zigarette auf der Haut ausgedrückt. Die Frau hat lt. S. noch "Aua" gesagt. Sabrina sagt, sie mussste der Frau das erstmal vorleben, dass sie das versteht, dass ihr Kleid sehr wichtig ist.

Glod schrieb:Man kann echt nur wieder den Hut vor Klaus ziehen. Menschlich halte ich ihn nach wie vor für Abschaum, aber wie der das Spiel spielt, ist echt genial. Der war 100%ig isoliert. Keiner im Haus wollte was mit ihm zu tun haben. Und jetzt hat er nicht nur wieder eine Gruppe - nein, die bashen auch noch aufeinander ein, dass die Kacke nur so spritzt.
PS: Timo hat ja wohl voll einen an der Waffel. Wie der wegen der Nominierung abgeht - wie ein 6jähriger, dem man seinen Lolli geklaut hat.![]()
KaKun schrieb:Meiner Meinung nach ist Klaus noch der einzige neben Timo und Katrin der einigermaßen normal tickt...das man dann auf so ein asoziales Pack wie die "Familie" irgendwann allergisch reagiert ist doch normal.
Glod schrieb:KaKun schrieb:Meiner Meinung nach ist Klaus noch der einzige neben Timo und Katrin der einigermaßen normal tickt...das man dann auf so ein asoziales Pack wie die "Familie" irgendwann allergisch reagiert ist doch normal.
Kann man andersrum genauso sagen - das die Bewohner irgendwann auf die Einlagen von Klaus allergisch reagieren, ist noch viel normaler. Und imo hat der Klaus vollkommen einen an der Waffel. Ich sag nur:
- Wer nicht 100% für ihn ist, betrachtet er als Feind (Robert)
- die Aktion mit Jenny
- Kissen
Klar, er spielt das Spiel. Aber was er immer labert von wegen "Wahres Gesicht zeigen" - das sieht man bei ihm permanent. Die Wahl der Mittel zeigt den Menschen Klaus. Und da sehe ich einen Psychopathen. Er hat absoluten Kontrollwahn. Er macht einen auf lieb und nett, zögert dann aber nicht, einen anderen Menschen innerhalb von Sekunden in einen hysterischen Anfall zu treiben. Er sieht überall nur Feinde - der Typ ist vollkommen hinüber.

KaKun schrieb:Hab ich das gerade richtig verstanden? Heute fliegen 2 raus?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen