Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hammer, 4 Leute..das wird Psycho...ein Grund mehr für den Stream in der kommenden Woche :ugly:

Boarder schrieb:
die haben alle nicht so nominiert wie ich gedacht hätte..... dachte alle stimmen gehen an klaus... und klaus stimme eben an lily

Das was du da gesehen hast war Sabrinas verunglückte Strategie...

KaKun schrieb:
Hammer, 4 Leute..das wird Psycho...ein Grund mehr für den Stream in der kommenden Woche :ugly:

Boarder schrieb:
die haben alle nicht so nominiert wie ich gedacht hätte..... dachte alle stimmen gehen an klaus... und klaus stimme eben an lily

Das was du da gesehen hast war Sabrinas verunglückte Strategie...

Ok... dann wars klar... sie ist halt nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen...:)

Die Weiber sind alle SO dumm in dem Schuppen, ohne Flax...bis auf Katrin kannst du die alle vom Menschlichen her in der Pfeife rauchen...

Aus dem Tagebuch:

jenny scheint sehr verwirrt zu sein. sie ist ausgesprochen ruhig und schaut nachdenklich drein.
als sie klaus nominiert hat... der muss gehen, haben die zuschauer gerufen geh doch du.

Sehr geil :D

Boarder schrieb:
Aus dem Tagebuch:

jenny scheint sehr verwirrt zu sein. sie ist ausgesprochen ruhig und schaut nachdenklich drein.
als sie klaus nominiert hat... der muss gehen, haben die zuschauer gerufen geh doch du.

Sehr geil :D

Erst hat einer der Zuschauer gerufen "Geh DU doch!" und dann kam von einem anderen noch hinterher "...und nimm Lilly mit!" :D

Hören die das, was das Publikum absondert?

Wieso war eigentlich die Hohlbratze nicht da? Hat das Studio nicht gefunden, oder was? Aber okay...ich kann's verstehen. Mit der kann man nicht mal 2 Minuten ein sinnvolles Interview führen. Von daher macht es Sinn, dass Plutoniumtitte wieder am Start war. :ugly:

Zurück
Oben