Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hyperman schrieb:klaus haut lilly drauf dann sinds klaus+lilly
KaKun schrieb:KLAUUUUUUSS!!!!
hyperman schrieb:klaus haut lilly drauf dann sinds klaus+lilly
Lilly hat aber nur 2, genauso wie Robert jetzt und Timo...

Boarder schrieb:die haben alle nicht so nominiert wie ich gedacht hätte..... dachte alle stimmen gehen an klaus... und klaus stimme eben an lily
KaKun schrieb:Hammer, 4 Leute..das wird Psycho...ein Grund mehr für den Stream in der kommenden Woche
Boarder schrieb:die haben alle nicht so nominiert wie ich gedacht hätte..... dachte alle stimmen gehen an klaus... und klaus stimme eben an lily
Das was du da gesehen hast war Sabrinas verunglückte Strategie...
Sonic2k schrieb:das gesicht von sabrina![]()

Boarder schrieb:Aus dem Tagebuch:
jenny scheint sehr verwirrt zu sein. sie ist ausgesprochen ruhig und schaut nachdenklich drein.
als sie klaus nominiert hat... der muss gehen, haben die zuschauer gerufen geh doch du.
Sehr geil![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen