Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Bier aus der Flasche oder aus dem Glas?

Glas oder Flasche?

• Nur aus der Flasche!

Stimmen: 46 35,4%
  • Ich bin kultiviert - Glas!

Stimmen: 15 11,5%
  • Mal so - mal so

Stimmen: 69 53,1%

• Umfrageteilnehmer
    130

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gar nicht, ist das Gleiche. Schmeckt auch gleich übel. Ich habe diesen Sommer seit Jahren mal wieder ein Alster probiert und wußte spontan wieder, warum ich daß seit Jahren gelassen habe :D

Entweder ein richtiges Bier oder ene richtige Brause, aber bitte nicht gemischt - bjärch

Alster ist halt im Norden. Aber ich glaube in einigen Regionen unterscheidet es sich doch - ich habe mal in NRW ein Alster bestellt und bekommen habe ich Bier mit Fanta statt mit Zitronenlimonade :ugly:.

Cale schrieb:
Gar nicht, ist das Gleiche. Schmeckt auch gleich übel. Ich habe diesen Sommer seit Jahren mal wieder ein Alster probiert und wußte spontan wieder, warum ich daß seit Jahren gelassen habe :D

Entweder ein richtiges Bier oder ene richtige Brause, aber bitte nicht gemischt - bjärch

Im Sommer gar nicht verkehrt.1-2 kann man da schonmal trinken.Kommt aber auch aufs Wetter und den Durst an.Manchmal bekomm ichs auch nicht runter. :D

Cale schrieb:
Die schaffen es tatsächlich etwas Ekliges noch ekliger zu machen :ugly:

:lol:

Kommt auf das Bier an, Guiness und Weizen natürlich nur aus entsprechendem Glas aber Pils geht auch aus der Pulle...!:bier:
49635646um.gif

Früher nur aus der Dose aber als der Dosenpfand kam auf Flasche umgestiegen. Aber generell ist mir das egal

Flasche bei Pils, bei Weizen dann Glas. Und aus Dose sauf ich das Zeug nicht. Ich hasse Weißblech und ich hab immer die Assoziation zum Dosenstechen

Zurück
Oben