Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ausweg aus der Foren-Routine -Was tun, wenn das Forum einen langweilt.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dweezzu schrieb:
applause.gif

für die Doppeldeutigkeit :D

Frequenzberater schrieb:
Thats it.
KT= Lebensberatung
Mein Frollein ist immer wieder erstaunt darüber dass wir hier quasi für jeden scheiss einen Thread haben :D

:lol: Bei uns das gleiche. Meine kann es auch immer nicht fassen zu was wir alles einen Thread haben.

Hey Dow, mach halt mal Pause! Wenn es nix Interessantes gibt, braucht man ja auch nicht seine Zeit mit Spam vergeuden. Der ganze Smalltalk ergibt sich ja so oder so, wenn einem danach ist.

:ugly: Ich möchte an dieser Stelle auch einfach mal die gesamte Spieleindustrie als Sündenbock für das Elend in diesem Forum hier verantwortlich machen. Die produzieren halt nix mehr, über das es sich intensiv zu reden lohnen würde.

Bill Gates schrieb:
.

:ugly: Ich möchte an dieser Stelle auch einfach mal die gesamte Spieleindustrie als Sündenbock für das Elend in diesem Forum hier verantwortlich machen. Die produzieren halt nix mehr, über das es sich intensiv zu reden lohnen würde.

so schauts aus.... :grins:

Leider nicht, wir haben in der Gamingszene nicht mehr den Einfluss von früher!

Also halten wir fest: Ermüdungserscheinungen sind nach zehnjährigem Zusammensein normal, es erscheinen derzeit zu wenig Toptitel, wir müssen netter zu neuen sein und das Forum lebt.

Ein Freund von mir hat sich auch mal deshalb nicht hier angemeldet weil ihm hier zuviel gepostet wird und das in Streß ausarten würde wenn er einmal am Tag hier rein schaut. Wir überdramatisieren also sehr.

Ich denke auch, es gibt ein paar Verschiebungen in der letzten Zeit und ggf. sollten wa hier und da vielleicht bissel das KT anpassen:

* News: Könnten ggf. in den System-Threads aufgehen und Konsolentreff Thread als neuer allgemeiner. Zumal wir es doch recht oft haben, das eine News schon in einen der Subs "drin" ist.

* Sub von Sub größtenteils aufgeben: Brauchen wir z.B. ein "PSN & Hardware" im Sony? Alle Subs mal durchforsten. Das stellt sicher, das neue Threads in Sub von Subs net verschwinden, die Hauptsub höhere Aktivität haben

* User Reviews und Kommentare & Kolumnen könnten gemerged werden

* Board in Community und nach unten

Platt: Games + Systeme nach oben, alles kompakter

Darko schrieb:
Ich denke auch, es gibt ein paar Verschiebungen in der letzten Zeit und ggf. sollten wa hier und da vielleicht bissel das KT anpassen:

* News: Könnten ggf. in den System-Threads aufgehen und Konsolentreff Thread als neuer allgemeiner. Zumal wir es doch recht oft haben, das eine News schon in einen der Subs "drin" ist.

* Sub von Sub größtenteils aufgeben: Brauchen wir z.B. ein "PSN & Hardware" im Sony? Alle Subs mal durchforsten. Das stellt sicher, das neue Threads in Sub von Subs net verschwinden, die Hauptsub höhere Aktivität haben

* User Reviews und Kommentare & Kolumnen könnten gemerged werden

* Board in Community und nach unten

Platt: Games + Systeme nach oben, alles kompakter
Bin ich stark dagegen! Ein Thread für alles wäre mir wesentlich lieber! :headbang:

Also soweit es mich betrifft entspanne und blödel ich gerne im Off-Topic Bereich rum, es macht einfach Spass und vertreibt wunderbar die Zeit nebenbei.
Liegt aber auch wahrscheinlich an der Unmenge an Freizeit die ich im Moment habe.

Was mich aber auch hindert in den Spiele-Threads zu posten ist der einfache Grund das ich einer derjenigen bin die eigentlich jedes Spiel erst Monate später kauft.

So hab ich vor einiger Zeit mit ein paar Leuten etwas über Portal 2 gelabert und gestern/heute morgen über DR2 Off The Record, ganz einfach weil ich sie jetzt erst kaufe.

Wo ich mir das alles hier aber durchgelesen habe, hier gibts irgendwo philosophische Diskussionen?
Würde ich gerne lesen, muss ich mir dann mal suchen.
Ich finde sowas mega interessant, auch wenn ich wahrscheinlich net immer mitreden kann und ich auch so noch net allzu viele Philosophie Bücher gelesen habe.

Mir gefällt das Forum jedenfalls, besonders die Tatsache das hier net alles so eng gesehen wird und Zerfikka zum Beispiel gerne mit seinem "aufs Maul?" ankommt.
Hat einfach was sympathisches :D
Oder vielleicht lässt es auch masochistische Züge bei mir erkennen? :gerri:

Also da war ich schon in schlimmeren Foren, da durfte man selbst sowas net bringen weil die Mods da rumheulten.
Da empfinde ich das schon als große Freiheit hier :ugly:

Die Spielethreads schau ich mir in letzter Zeit auch nicht mehr an, da jedes Spiel ein Cover-Shooter wird und ich mittlerweile so viele Modern Warfare Spiele gezockt hab, dass ich mir wieder die WWII-Flut von früher zurückwünsche :ugly:

Ansonsten hat mich persönlich ein wenig die Lust verlassen hier lange Posts zu schreiben. Das war zwar auch früher nicht unbedingt mein Ding, aber mir ist aufgefallen, dass ich mich hier oft nur noch zu one-linern mit zweifelhaftem Inhalt hinreißen lasse...
Dabei zock ich nicht weniger oder habe allgemein meine privaten Interessen verlagert, ich hab nur keinen Bock mehr KT als Tagebuch zu benutzen.
Das Niveau find ich aber immernoch recht hoch, besonders im Politikthread sind hin und wieder echt klasse Beiträge, die für mich stark meinungsformend sind, auch von Usern die ich nicht unbedingt auf ein Eis einladen würde. Und statt einiger der neuen User hätte ich zugegebener maßen lieber ein paar Alte zurück, allen voran Rap Master C, der den Sprung hier rüber irgendwie nie so richtig geschafft hat und mit dem ich mich auch ein paar Mal im RL getroffen habe. Einige, die gegangen sind, können von mir aus aber ruhig bleiben, wo sie sind :D
Und eingeschlafen ist die Community meiner Meinung nach auch nicht, man denke nur an die Beschenke-Threads, die imo DAS Zeichen dafür sind, dass "wir" uns nah sind.
KT gehört für mich aber trotz meines veränderten Umgangs mit dem Forum einfach zum Internet dazu. :dhoch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben