Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ausweg aus der Foren-Routine -Was tun, wenn das Forum einen langweilt.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin sicherlich fast schon regelmäßig online, nur schreibe ich verglichen mit den "Großen" (15.000 aufwärts) sehr wenig. Ich wüsste auch nicht, warum ich mehr schreiben soll. Die meisten Themen kennt man, wenn man schon um die 10 Jahre dabei ist, schon und somit weiß man ungefähr wie die meisten Diskussionen laufen werden.
Und so geht es sicherlich nicht nur mir.

Deswegen war dies einer der Gründe warum ich mit einem Spieletagebuch begonnen habe. Etwas Neues, etwas Frisches.

Ich bin und kann nicht mal annähernd so sehr aktiv im Forum sein, wie es früher der Fall war. Aber ein Stück "konsolentreff" gehört in meinen Internettag einfach dazu und sei es nur das Mitlesen des einen oder anderen Themas.

camahan schrieb:
@Auf´s Maul (:D )
Ne ich vermisse nicht nur slaughterking,ich vermisse auch den Dino,Mingo,Evin und auch den Lullitreff User
selbst Nasreddin (mit dem ich persönlich kein Bier trinken wollte) vermisse ich weil er immer viel für den Spielesub getan hat.
Ps:Titten okkst vermisse ich natürlich auch :P

Nasreddin vermisse ich ebenfalls, Evin taucht manchmal auf aber postet leider zu wenig. Liegt aber auch an seinen veränderten Lebensumständen. Okst kann gerne mehr posten jedoch ist er recht launisch und schnell zu vergraulen. :P

Von Dino,Darki und Mingo halte ich nicht viel also vermisse ich die auch nicht. :D

Ja Okst soll mal mehr hier her kommen. Der hängt ständig im Eve Universum rum. Hab ihn ja schon mal wieder hier her gelockt. :P

Ich würde diesen Thread schliessen. Bringt doch nix, hat keinen Sinn, wegen einer eventuellen, subjektiv empfundenen Flaute den Teufel an die Wand zu malen.

Dow Jones schrieb:
Wie erhaltet ihr euch das Forum spannend? Wie schafft ihr es, dass euch das Forum etwas gibt, was ihr gerne lest?

Indem man auch mal was anderes macht als sonst, z Bsp. bei der KT-F1-WM mitmacht, oder nen neuen Thread mit interessanter Thematik eröffnet. Dann allerdings muß man sich auch auf DAS einlassen also sich damit beschäftigen was andere sagen und nicht immer gleich den Besserwisser spielen und die Aussagen anderer abwürgen .. klar daß einem dann langweilig wird. Ende der Durchsäge.

Ich halte es für ganz normal, dass es Zeiten gibt in denen mal weniger Lust auf das Forum hat. Wartet mal den Winter ab, da wirds dann wieder mehr Spielethreads geben.. freu mich schon auf die Weihnachtszeit und dann im Forum über die neuen Spiele reden/lesen :)

Ich fände es ja cool, wenn wir zum KT Jahrestag das AG Forum stürmen und verwüsten. Anschließend reden wir hier darüber und trinken einen grünen Tee.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben