Ich bin sicherlich fast schon regelmäßig online, nur schreibe ich verglichen mit den "Großen" (15.000 aufwärts) sehr wenig. Ich wüsste auch nicht, warum ich mehr schreiben soll. Die meisten Themen kennt man, wenn man schon um die 10 Jahre dabei ist, schon und somit weiß man ungefähr wie die meisten Diskussionen laufen werden.
Und so geht es sicherlich nicht nur mir.
Deswegen war dies einer der Gründe warum ich mit einem Spieletagebuch begonnen habe. Etwas Neues, etwas Frisches.
Ich bin und kann nicht mal annähernd so sehr aktiv im Forum sein, wie es früher der Fall war. Aber ein Stück "konsolentreff" gehört in meinen Internettag einfach dazu und sei es nur das Mitlesen des einen oder anderen Themas.
Und so geht es sicherlich nicht nur mir.
Deswegen war dies einer der Gründe warum ich mit einem Spieletagebuch begonnen habe. Etwas Neues, etwas Frisches.
Ich bin und kann nicht mal annähernd so sehr aktiv im Forum sein, wie es früher der Fall war. Aber ein Stück "konsolentreff" gehört in meinen Internettag einfach dazu und sei es nur das Mitlesen des einen oder anderen Themas.