Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Ich kann nur für mich sprechen. Für mich war Heavy Rain mein bisheriges GotG, ganz egal, was irgendwer sagt. Und auf Heavy Rain legt Beyond nochmals eine Schippe drauf.
Und ich bin mir relativ sicher, dass das viele HR-Fans ebenso sehen.
Meins kommt morgen, kann's gerade jetzt kaum noch erwarten, wo das Spiel doch so zu polarisieren scheint. 
RPS. schrieb:Gibt wirklich noch jemand was auf 4players oder ign wertungen?![]()
Boarder schrieb:Wird sich irgendwann mal für'n zwanni von der Software Pyramide geholt - die Wertungen sprechen ja eine deutliche Sprache :Kaffee:
Kommt drauf an. Viele kritisieren ja auch die Story und wenn ein Spiel zu 99% von der Story lebt, sollte diese besser was taugen.ASH schrieb:Bexter schrieb:Habe es bisher auch knapp 6 Stunden gespielt und würde bis dato die 8,5 von Michi unterschreiben. Den Fehler, den in meine Augen viele Redakteure machen, ist das sie Beyond wie ein "klassisches" Spiel bewerten. Aber Quantic Dream hat da ein eigenes Genre erschaffen. Und ebenso, wie ich ein FIFA nicht wie ein Battlefield bewerten kann, kann man Beyond nicht mit anderen Titeln vergleichen - außer mit Heavy Rain oder Fahrenheit. Man muss sich drauf einlassen und ich verstehe auch die, denen es nicht zusagt.
Aber dem Titel irgendwas zwischen 60 - 70 % zu geben ist in meinen Augen ein Witz und zeigt mir, dass der Tester das Genre nicht verstanden hat, bzw. nicht verstehen will.
Amen !!!
Bart Wux schrieb:Kommt drauf an. Viele kritisieren ja auch die Story und wenn ein Spiel zu 99% von der Story lebt, sollte diese besser was taugen.ASH schrieb:Bexter schrieb:Habe es bisher auch knapp 6 Stunden gespielt und würde bis dato die 8,5 von Michi unterschreiben. Den Fehler, den in meine Augen viele Redakteure machen, ist das sie Beyond wie ein "klassisches" Spiel bewerten. Aber Quantic Dream hat da ein eigenes Genre erschaffen. Und ebenso, wie ich ein FIFA nicht wie ein Battlefield bewerten kann, kann man Beyond nicht mit anderen Titeln vergleichen - außer mit Heavy Rain oder Fahrenheit. Man muss sich drauf einlassen und ich verstehe auch die, denen es nicht zusagt.
Aber dem Titel irgendwas zwischen 60 - 70 % zu geben ist in meinen Augen ein Witz und zeigt mir, dass der Tester das Genre nicht verstanden hat, bzw. nicht verstehen will.
Amen !!!

xJayFox schrieb:Welche Version des DLCs muss ich denn runterladen? Gibt ja offenbar verschiedene, alle mit unterschiedlichen Länder-Kürzeln. Ich finde aber kein "DE", "GER" o. ä.![]()
http://arstechnica.com/gaming/2013/10/beyond-two-souls-review-beyond-awful/The Good
Beautiful environmental design and character animation
Ellen Page proves she can salvage bad material
The Bad
Disjointed story that barely holds together through time-jumping structure
No sense of agency or ability to meaningfully change the story
A parade of overwrought, clichéd plot points straight out of high school creative writing class
An utter lack of tension or anything resembling real drama
Characters that can't hold together coherent motivations
Insultingly easy quick time events
Gameplay mostly boils down to "find the dot to continue the story"
The Ugly
The fact that, somehow, David Cage took the lessons of Heavy Rain and created this
Verdict: Stay far, far away.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen