PS4/PC Beyond: Two Souls

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von WaldGespenst, 15. Juni 2010.

Erscheinungsdatum: 22.07.19
  1. MadBudha

    MadBudha

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    458
    Und natürlich Fahrenheit, ist auch von David Cage ( Heavy Rain, Detroit)

     
    Wolkenspaziererin gefällt das.
  2. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    5.048
    Zustimmungen:
    8.025
    Ich hab's nun durchgespielt. Wunderbares Spiel! Das Ende war zwar etwas sehr abstrus und manchmal hatte ich bei dem Spiel auch das Gefühl, dass es nicht so richtig wusste was es sein wollte und dementsprechend einfach überall die Finger so ein bisschen drin hatte.

    Leider habe ich am Ende nicht gecheckt, dass ich Cole noch retten kann. Dachte der wäre schon tot und bin dann einfach weiter :( Nathan hat sich selbst umgebracht und ich habe mich für das Leben mit Ryan entschieden. Ich war etwas enttäuscht, dass man am Ende relativ plump vor die Wahl gestellt wird, da ich dachte, dass man sich das auch erspielen muss. Aber dafür ist das Spiel wohl einfach zu alt.

    Durch meine Entscheidung für Ryan folgten daraufhin billo Szenen halbnackt am Strand :drunter: Ich habe mir das irgendwie bisschen schöner vorgestellt. Wie dem auch sei.

    Die Endszene hat mich dann ziemlich verwirrt. Ich weiß nach wir vor nicht, ob ich sie gut finden soll. Ich habe mir auch auf YouTube mittlerweile die anderen alternativen Enden angeschaut und stand vor allem bei dem Ende mit Zoey vor Fragezeichen. Da hätte ich schon noch gerne erklärt bekommen, wieso sie Kräfte hat (weil sie von Jodie auf die Welt gebracht wurde?) oder warum sie die Welt retten soll und und und. Mir hat einfach das "Anschneiden" dieser dystopischen Zukunft nicht gefallen. Immerhin habe ich ja gerade Kopf und Kragen riskiert, um alle zu retten.

    Insgesamt war die Geschichte mit der Zwischenwelt schon eine coole Nummer, aber für mich auch irgendwie zu abstrus. The Sixth Sense im Uncharted-Universum oder was auch immer :D
     
    The Schenckman und MadBudha gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.