Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Beyond: Two Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eape schrieb:
xJayFox schrieb:
KaKun schrieb:
Amazon hat auch schon verschickt, bin jetzt doch beim Steelbook geblieben. Hoffentlich pack ich es auch am Wochenende mal reinschauen zu können.

Bei mir hat sich nichts getan. :( Hab aber auch erst Ende August bestellt.

Bei mir auch nicht. :( Dabei habe ich die Special Edition sogar 2x bestellt.

Die LE scheint eh etwas spät einzutrudeln. Zavvi hats aus UK auch noch nicht verschickt.

Bei diesem Game gibts ausnahmsweise auch ein "Ich-Habs" Bild :grins:

"BEYOND Two Souls" steht da nicht auf dem Steelbook, das ist ein Licht. Bei meinem Händler gab es ein enorm nützliches Logolicht zur Special Edition. Ich finde das Steelbook richtig klasse. schade, dass der PS3 Schriftzug so gross ist.

e4snm9pa.jpg

Gespielt wird aber, wenn überhaupt, erst am Wochenende. für das Spiel will ich die richtige Stimmung haben :deal:

Gameswelt vergibt 8.5

ausnahmsweise habe ich nur die Zahl und das Fazit gelesen. ich will mich durch nichts Spoilern lassen
Im Fazit stehen schon heftige Kritikpunkte. aber 8.5 ist immerhin 0.5 höher als HR :D

hr

von IGN gibts nur 6.0 (nein Dow Jones, ich mache den gleichen Scherz nicht zweimal. schon gar nicht bei "meinem" Spiel)

Gamespot vergibt dagegen 9.0. Pro/Contra liest sich traumhaft (kein contra)

Gametrailers 7.2

das Spiel scheint noch viel mehr zu polarisieren als HR

:lol:

- größtenteils sehr linear
- Zeitsprünge nicht immer sinnvoll
- Körperbewegungen in Action-Szenen nicht immer klar ersichtlich

Kann ich bisher voll unterstreichen... allerdings überwiegen die Stärken des Titels so weit, das man darüber hinweg sehen kann.
Gerade letzteres nervt aber immer wieder.

Kein Spoiler:
ein Tritt in die Weichteile - Bewegung von Jodie geht von unten nach oben, also drücke ich nach oben und das ist falsch.
So wie sie es mir erklärt haben ist das aber Schwachsinn, da man in die Richtung drücken soll, in die sich Jodie bewegt.

zu wenige Auswirkungen der eigenen Entscheidungen und das schwache Kampfsystem sind auch die Kritikpunkte von ign.

ist das Kampfsystem schlechter als im Vorgänger?! hatten sie doch einfach nicht auf die Kritik gehört und die Buttons da gelassen, wo sie sind... hat kaum einen Fan gestört und neue Spieler wird das neue System auch nicht anziehen

das mit der Story und den Auswirkungen den Entscheidungen klingt (wenn ich das Anhang von Pro/Contra Kästen beurteilen darf) so, als hätte sich nichts getan von HR zu Beyond.
6.0 ist bei ign aber eine arg tiefe Bewertung. schade.
Ellen soll brilliant sein.

Ellen ist auch genial. DeFoe kommt mir bisher aber zu selten vor und die "Nebendarsteller" sind schon etwas weniger aufwändig gestaltet. Sieht man leider teilweise.

Bei den Entscheidungen will ich mich noch zu keiner Aussage hinreißen lassen, kann mir aber sehr gut vorstellen dass da nicht sehr viel kommt.
Darüber kann man imo aber auch hinweg sehen, weil die in der Situation sehr intensiv sind.

"Kampfsystem" finde ich eigentlich irgendwie ganz cool. Kenne aber bis jetzt auch nur die Sequenzen, wo man das Kampfsystem erlernt.

4players vergibt 68.
meine Vorfreude ist nach wie vor gross, aber das enttäuscht mich insofern, dass ich bei dieser Art von Spielen oft der gleichen Meinung bin wie ihr Chefredakteur. (fazit habe ich jetzt gar nicht gelesen, da steht mir zu viel :D )

Ne, Heavy Rain hat eigentlich überall um die 90% erhalten. Wenn man sich gamerankings anschaut, hat Heavy Rain überhaupt nur eine einzige Wertung unter 80% (7/10) von einem unbekannten Magazin (Gamecell) bekommen. Sonst nur (meist deutlich) höhere Wertungen.

nein, nicht auf den Seiten, die mich interessieren. da gab gameswelt mit 80% eine der "schlechtesten" Wertung

HR ist nicht nur ein Kultspiel bei den Fans, mit einem 90er Wertungsschnitt ist es auch ein Liebling der Kritiker

interessant ist, dass Gamespot und Gameswelt Beyond besser bewerten als HR. 4players und ign aber klar schlechter. ign wäre mir eigentlich egal, 4players gibt mir aber schon zu denken. auch wenn sie Seite hier viele nicht mögen. gerade bei solchen Games merkt man schon, dass sich der Redakteur da Gedanken macht.

aber Wertungen sind ohnehin subjektiv. ob es für mich eher ein 90er Titel ist oder ein 60er, sehe ich ja dann noch früh genug :D

Wow, dass das Spiel so krass polarisiert, hätte ich nicht gedacht. Da gibt's bei den Wertungen von 4 bis 10 ja echt alles.

Polygon – 8
CVG – 6
Eurogamer – 6
God is a Geek – 9
Destructiod – 5
Edge – 5
OPM – 8
Joystiq – 2.5/5
VentureBeat – 88/100
Gameranx – 3
GameFront – 55/100
New York Times – No Score
GamingBolt – 8
Electronic Theatre – 84/100
VideoGamer – 4
Next-Gen Gaming Blog – 9
Shacknews – 5
Neoseeker – 9
The Verge – No Score
ShopTo – No score
IGN – 6
Kotaku – Yes
Digital Spy – 5/5
Gamersyde – No Score
PSU- 9.5
Gamespot -9
Toronto Sun – 80/100
Game Informer – 7.75
Metro – 4
Meristation – 8.3
Gamer.no – 7
Canadian Online Gamers – 75/100
PlayStation Lifestyle – 8.5

http://www.vg247.com/2013/10/08/beyond-two-souls-reviews-for-quantic-dreams-latest-arrive-get-all-the-scores-here/

Dass Seiten wie Eurogamer (6) oder EDGE (5) und selbst 'ne Hype-Seite wie IGN nur 'ne 6 geben, verwirrt mich echt. Rev3Games wiederum gibt 5/5 und lobt es in den Himmel. Und wenn selbst der Luibl, der auf solche Spiele ja eigentlich immer abfährt (siehe auch HR damals), das Spiel ernüchternd findet, bin ich echt etwas baff.

Bei den Schauspielern, dem Score von Zimmer, meinem Eindruck von der Demo und überhaupt all dem Vorgeplänkel hätte ich mit so 'ner Nummer echt nicht gerechnet. Der Cage, der ja bei 99% aller Story-Diskussionen meint das Wort haben zu müssen, dürfte - wenn das so weitergeht - wohl erstmal den Stift aus der Hand gerissen bekommen.

Zurück
Oben