Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Freezi schrieb:Ist jetzt nur die Frage wie stark das Spiel nach dem Demoabschnitt noch zulegt.
Attendorner schrieb:Super, gibt scheinbar nicht nur im Spiel ein paar Bugs sonder auch bei den Achievements.
Habe jedenfalls 87/88 Perlen aber den Erfolg für 80 gesammelte Perlen nicht bekommen
Edith: Gerade in einem anderen Forum gelesen, dass es tatsächle Probleme mit Achievements gibt, wenn man sich zum Schluß hin nicht an eine gewisse Reihenfolge hält. Das es bei so etwas immer zu Problemen kommen muss ist irgendwie zum Kotzen...
Muss heute nur noch das Spiel zu Ende bringen und hätte dann 11/12 Erfolgen.
Hab zwar noch ein Savegame aus dem Schlachthaus, abe ob ich nochmal die Muße habe die restlichen Perlen zu holen muss ich mal schauen![]()
Rocketracer schrieb:Ich hab die Tage gesehen, dass Du nun aber doch das Achievement bekommen hast. Gabs irgendeinen Trick?
Kann man eigentlich irgendwelche Perlen verpassen?
Und nach Spielende kann man nicht weiterspielen, richtig?
darthELIAS schrieb:Sagt mal wie gebe ich mal PB 1 an meine Kumpanen ab? Starkos krieg ich hin, aber das PB 1 wird ja gleich verwendet. oO
zonko schrieb:Im Inventar? Wenn ich Back drücke?

Zumindest müsstest du eine Zugangskarte haben, die dir viele Wege öffnet. Vielleicht nochmal den ganzen Weg gehen? Warst schon beim Boss des Levels?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen