Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Beyond Good & Evil HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was hat das Spiel bitte mit Zelda zu tun, außer dass man einen Char aus der 3rd Person spielt, kämpfen kann und es eine Hauptwelt mit verschiedenen Zonen gibt?

Du hast deine Frage doch schon selbst beantwortet. BG&E ist ein offenes Action-Adventure mit einer Spielstruktur ala Zelda. Im Gegensatz zu einem Action-Adventure im Stile von Tomb Raider.

Ansonsten ist BG&E ziemlich einzigartig. Und das liegt wie bereits erwähnt daran, dass sich das Spiel diverser Genres bedient.

Habe die Demo jetzt mal gespielt... ganz nett, aber ich fühle mich jetzt nicht dazu berufen es zu kaufen. Die Kamera nervt, das fotographieren ebenfalls.. hasse sowas, aber scheint ja ein Element des Spiels zu sein.

Ist jetzt nur die Frage wie stark das Spiel nach dem Demoabschnitt noch zulegt.

Ich habe es seit Samstag durch und es war nach so vielen Jahren einfach nur wunderbar :huldig:

Der Charme des Spiels ist einfach nur fantastisch und ich hoffe wirklich, dass wir irgendwann mal eine Fortsetzung spielen dürfen.
Selten war ich so zufrieden wie bei Beyond Good & Evil als ich den Abspann gesehen habe.
Dadurch das ich alles gesammelt habe, bin ich auf eine Spielzeit von 11 Stunden gekommen. :)

@freezi
Ich kenne den Demo-Abschnitt leider nicht, aber was nervt Dich denn an der Kamera und am Fotographieren? Klar, die Kamera ist nicht immer perfekt, aber eigentlich auch nie wirklich schlecht.
Und ja, die Fotos gehören dazu um an Dineros zu kommen, womit man später bezahlt. Aber die paar Viecher zu knipsen ist doch auch nicht so der Akt :?

Attendorner schrieb:
Super, gibt scheinbar nicht nur im Spiel ein paar Bugs sonder auch bei den Achievements.
Habe jedenfalls 87/88 Perlen aber den Erfolg für 80 gesammelte Perlen nicht bekommen :I

Edith: Gerade in einem anderen Forum gelesen, dass es tatsächle Probleme mit Achievements gibt, wenn man sich zum Schluß hin nicht an eine gewisse Reihenfolge hält. Das es bei so etwas immer zu Problemen kommen muss ist irgendwie zum Kotzen...
Muss heute nur noch das Spiel zu Ende bringen und hätte dann 11/12 Erfolgen.
Hab zwar noch ein Savegame aus dem Schlachthaus, abe ob ich nochmal die Muße habe die restlichen Perlen zu holen muss ich mal schauen :I

Ich hab die Tage gesehen, dass Du nun aber doch das Achievement bekommen hast. Gabs irgendeinen Trick?
Kann man eigentlich irgendwelche Perlen verpassen?
Und nach Spielende kann man nicht weiterspielen, richtig?

Rocketracer schrieb:
Ich hab die Tage gesehen, dass Du nun aber doch das Achievement bekommen hast. Gabs irgendeinen Trick?
Kann man eigentlich irgendwelche Perlen verpassen?
Und nach Spielende kann man nicht weiterspielen, richtig?

Ja, ich habe das Achievement noch geholt, da ich glücklicherweise noch ein Save-Game im Schlachthaus hatte, nachdem ich da drin fertig war :)
Einen richtigen Trick gab es dann nicht. Nach dem Schlachthaus habe ich erstmal fast alle Perlen in der Stadt abgegrast (Ich habe z.B nicht nochmal das Spiel in der Akuda-Bar gespielt), so dass ich genug hatte um bei den letzten Kämpfen mit den Vorax in der Höhle der schwarzen Insel auf die geforderten 80 zu kommen.
Und dann habe ich mich hier dran gehalten:
http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=297755

Nach dem dritten Kampf in der Höhle kam ich dann auf 81 Perlen und der Erfolg ploppte auf. :)

Was meinst Du mit verpassen genau? Eigentlich kann man keine wirklich verpassen, sondern hat immer die Chance alle zu holen.

Richtig, so bald man zum Mond fliegt, kann man nicht mehr zurück! Alle Achievements also vorher holen ;)

zonko schrieb:
Im Inventar? Wenn ich Back drücke?

Exakt :)

Edit: Moment, wenn man Back drückt kommt doch die Karte oder nicht :?
Steuerkreuz nach oben drücken dann das PB auswählen. Auf den Mitstreiter und A drücken. Dann müsste unten stehen PB an Double-H geben. Nochmal bestätigen und gut ist

Ah sehr gut...man sollte vl doch mal die Steuerung im Menü ansehen wenn ein Spiel kein richtiges Tutorial hat :D
Aber bin echt fasziniert von dem Spiel, habs gestern gekauft und wollte gestern Abend nur noch kurz reinschauen und hab dann doch noch bis halb 4 gezockt :ulgy:

Bin im Schlachthaus und:
aus irgendeinem Grund fehlt mir auf einmal das 2.Foto für den Bericht.Leider komme ich auch nicht mehr in den Bereich wo ich es machen muss da davor eine rote Laserbariere ist die ich nicht abschalten kann.Dort wo man sich zwischen einem Rohr und der Wand durchzwängt und Double H nicht mit kann.
Im nächsten Raum steht dann eine Wache auf so einem fahrbaren Podest...weisst du wo ich meine? :ugly:

Fällt mir spontan nur der Fahrstuhl ein, aber der ist optional. :?

Eines der Fotos kannst du ja immer machen, wenn die Kisten durchleuchtet werden, und der Inhalt auf einem Bildschirm angezeigt wird. Das andere wird dir explizit gesagt, und das hast nicht gemacht oder wurde nicht registriert als solches?... Ich überlege gerade ob man da überhaupt weitergehen kann... :? Zumindest müsstest du eine Zugangskarte haben, die dir viele Wege öffnet. Vielleicht nochmal den ganzen Weg gehen? Warst schon beim Boss des Levels?

Zurück
Oben