Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Beyond Good and Evil 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist mir alles irgendwie zu groß. Mal gucken, was dabei rumkommt. Scheint aber in Richtung "größer ist besser" zu gehen.

Dieses Gefühl hab ich allerdings auch. Wie wollen sie die Welt mit sinnvollen Aufgaben füllen, die sich nicht nach 3 Stunden komplett wiederholen?
Es geht doch bei einem Game nicht um die Größe oder wie viel man machen kann. Sondern wie unterhaltend das Gebotene ist!

Das In Engine Video hat mir auch schon gereicht. Das kann halt einfach nur öde werden.

Ich wünscht Entwickler würden kleine OWs machen, die dafür mit tollem Content füllen. Aber dafür müsste man ja tatsächlich talent besitzen und was arbeiten.

Das Spiel wird noch Jahre in der Entwicklung sein und ihr regt euch jetzt schon auf und meckert, euren Blutdruck möchte ich nicht haben. :nein:

Ich finde es interessant und warte ab, was die Entwickler daraus machen. Wird das Endprodukt tatsächlich scheiße, kann ich mich immernoch aufregen und meckern, bzw. werde ich das Game dann einfach nicht kaufen.

Das Spiel wird noch Jahre in der Entwicklung sein und ihr regt euch jetzt schon auf und meckert, euren Blutdruck möchte ich nicht haben. :nein:
Wir regen uns doch nicht auf. :lol: Hinter Ubischrott wird einfach ein Haken gemacht und dann weitergezogen.

Im Fall einer Fortsetzung zu diesem Meisterwerk aus der goldenen Ubizeit kann ich ein wenig Enttäuschung nicht verhehlen. Aber mit meinem Blutdruck ist alles in Ordnung.

morgen ist der zweite dev stream:
BGE2-Space-Monkeys_05-02-18.jpg

Zurück
Oben