Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir alles irgendwie zu groß. Mal gucken, was dabei rumkommt. Scheint aber in Richtung "größer ist besser" zu gehen.
Wie wollen sie die Welt mit sinnvollen Aufgaben füllen, die sich nicht nach 3 Stunden komplett wiederholen?
Der erste Teil wäre die perfekte Vorlage für eine grandiose handgemachte Open World.Ich wünscht Entwickler würden kleine OWs machen, die dafür mit tollem Content füllen.

Wir regen uns doch nicht auf.Das Spiel wird noch Jahre in der Entwicklung sein und ihr regt euch jetzt schon auf und meckert, euren Blutdruck möchte ich nicht haben.![]()
Hinter Ubischrott wird einfach ein Haken gemacht und dann weitergezogen.........
Aber mit meinem Blutdruck ist alles in Ordnung.

Das find ich schon alles nice. Aber das hat mit dem originalen BGE nichts zu tun, oder? Sollte man das vorher noch mal zocken?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen