Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Beyond Good and Evil 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beyond-Good-and-Evil-2_2018_06-11-18_001.jpg

Beyond-Good-and-Evil-2_2018_06-11-18_002.jpg

Beyond-Good-and-Evil-2_2018_06-11-18_003.jpg

Beyond-Good-and-Evil-2_2018_06-11-18_004.jpg

Beyond-Good-and-Evil-2_2018_06-11-18_005.jpg

Beyond-Good-and-Evil-2_2018_06-11-18_006.jpg

Beyond-Good-and-Evil-2_2018_06-11-18_007.jpg

Beyond-Good-and-Evil-2_2018_06-11-18_008.jpg

Beyond-Good-and-Evil-2_2018_06-11-18_009.jpg

Mal eine Frage an die fans: wieso muss denn das Spiel so riesig sein? Wird das so ähnlich wie bei no mans sky sein, oder wie kann ich mir das vorstellen?
Außerdem würde mich interessieren wieso man ein prequel bgae 2 nennen? Verwirrt mich leicht.

Ist genauso wie bei RDR2, total unlogisch aber wirds sich so besser verkaufen lassen.

Für die absurde Größe des Spiels gibt es für mich noch keinen logischen Grund, das Original war relativ klein was die Welt betrifft.

Fänd ich klasse :D

Oder halt BGE Zero. Wie in Resi Zero oder Yakuza Zero.

Bei einer ausgedehnten Spieleserie sehe ich das ja durchaus noch ein, daß der drölfte Titel dann nicht als Prequel einfach so eingereiht wird, aber bei einem Einzelspiel (was zudem uralt ist und mit dem neuen BGE wohl kaum etwas gemeinsam haben wird) wäre ein BGE 0 irgendwie komisch. Imho.

Felix von Gameswelt ist begeistert von dem was er hinter verschlossenen Türen vom Spiel gezeigt bekommen hat:

Das lässt ja echt hoffen.:dhoch:

Zurück
Oben