Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Beyond Good & Evil HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab ne Stunde versucht da nochmal irgendwie reinzukommen :I
Werds am Wochenende nochmal ab der Fabrik spielen,da hab ich noch ein Savegame.
Jetzt erstmal in die Heia,nacht Reaver und danke für deine Hilfe :)

Das Spiel ist ja ansonsten recht tadellos, aber die Kamera... woah, die mit Abstand schlechteste die ich jemals hatte... und ich fand die von Ninja Gaiden gut. :D

Also ich war jetzt an der Stelle. Hab das zweite Bild geschossen und bin dann zurückgegangen. Dort sind roter Laserschranken die man mit einer Keycard ausmachen kann. Nach dem Bild sagt dir Double H wo du rauskommst und musst zur Anlaufstelle für das dritte Bild.
Wenn die Laserschranke bei dir eingeschaltet ist musst du dich wohl oder übel nochmal durch die Röhre zwängen, die Wache vom Podest runterschießen und alles nochmal machen :I

Gestern beendet. Mit 200 Gamerscore :hurra:

tolles Spiel. Dem man sein kleine Schwächen ( Kamera, zicke Begleiter usw) gerne verzeiht.
Den Endgegner fand ich auch richtig gelungen. Schön abwechselnd.. Genau die richtige länge (nicht zu lang). Schwierigkeit genau richtig. Fordernd.
Schön da sich es jetzt nachholen konnte. Hoffe es verkauft sich so gut das Teil 2 doch noch kommt.

Ach ja, wer alle Erfolge will, sollte einen Speicherstand anlegen bevor man sich auf die letzte "Reise" begibt.

Ansonsten ist nichts mehr mit allen Perlen sammeln etc

Schließ ich mich an, hat echt Spaß gemacht und schlägt im Gegensatz als zum Beispiel Zelda oder Mario einen etwas ernsteren Ton an. Fürr 800 Pünktchen mehr als lohnenswert. :dhoch:

so hab das Schlachthaus jetzt angeschlossen,war wirklich ein Bug der das 2.Foto nicht gewertet hat.Ich kam zwar nochmal hin,hat er aber nicht erkannt.

Ist die Mond-Mission die letzte oder kommt da vorher noch was?

Alter, das Spiel hat Fehler ohne Ende. Gestern bin ich in der Fabrik an 4 (!) verschiedenen Stellen ins Bodenlose gefallen und ohne Neustart nicht mehr weitergekommen.
Na danke auch.

ist mir nicht passiert. hatte nur an einer stelle immer einen freez. da wo man in der FuZo extra Perlen sammeln kann und dann nochmal eine Verfolgungsszene kommt. Da wusste ich bei der Kehrtwende die ersten paar mal nicht wohin und dann ist immer das Bild eingefroren.

@ Barry

japp auf dem Mond geht alles zu Ende.
Kann sein das man nochmal runter fliegen "könnte"
Trotzdem lieber einen Speicherpunkt vorher setzten falls du noch Perlen sammeln etc willst

Ich hab es damals auf dem GameCube 3x durchgezockt und kann mich beim besten willen nicht an solch einen Bug erinnern. Auch die Kamera war damals nicht so zickig wie in der HD Version. Gekauft hab ich mir es trozdem weil ich hoffe das sie bei guten Absatzzahlen doch noch Teil 2 machen.

LaGrey3000 schrieb:
Ich hab es damals auf dem GameCube 3x durchgezockt und kann mich beim besten willen nicht an solch einen Bug erinnern. Auch die Kamera war damals nicht so zickig wie in der HD Version. Gekauft hab ich mir es trozdem weil ich hoffe das sie bei guten Absatzzahlen doch noch Teil 2 machen.

der rechte Stick war genauso sensibel auf den Konsolenversionen, weshalb ich mich letztendlich der PC version gewidmet habe.
dafür ist die Konsolensteuerung besser *imo* (zumindest muss ich weniger nachjustieren als damals auf dem PC)

Eins der Lager dieser Truppen in der Fussgängerzone. Mit vielen Fallen gespickt und ganz unten kommen noch ein paar Wachen. Ohne einen einzigen Speicherautomat das ganze Teil, und bei der Flucht am Ende draussen hat es sich zweimal direkt hintereinander aufgehangen.

also wie bei mir. bei der flucht unten an der wende oder ?

aber sooooooooo lang ist das nicht. du musst einfach die kurve packen und gleich nach oben weg zu den kisten, die die wachen wegballern

Zurück
Oben