Da hatte ich bei meinem BG&E Durchlauf wohl Glück. Hatte keine Abstürze, Bugs oder sonstige Vorkommnisse und ich jeden Winkel abgegrast. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seo schrieb:Die Kamera ist echt unter aller Sau. Im Schlachthaus ist es stellenweise fast unspielbar.![]()

Cale schrieb:Scheißdreck
Aber Danke, dann kann ich mir die 800 M$ sparen.

Beyond Good & Evil 2 doch auf dieser Konsolengeneration?
18.12.11 - Ubisoft soll das Actionspiel Beyond Good & Evil 2 doch noch auf der aktuellen Konsolengeneration veröffentlichen. Das behauptet das britische Xbox World Magazine und zitiert nicht näher genannte Quellen.
Beyond Good & Evil-Schöpfer und Ubisofts Creative Director Michel Ancel erklärte am 30.09.11, dass Beyond Good & Evil 2 wegen technischer Probleme erst auf der nächsten Konsolengeneration erscheinen wird. Weder Ubisoft noch Ancel haben die Meldung kommentiert.
gamefront.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen