Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Beyond Good & Evil HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin auch kurz vor dem Ende und hatte bisher keinen einzigen Bug. Allerdings werde ich wohl nochmal meinen Spielstand vor dem Abflug laden, da ich wohl einige MDisks vergessen habe...

Hab das Spiel seit gestern durch. Ein wahnsinnig gutes Spiel, das ich nun endlich durchgespielt habe (auf der Xbox habe ich es damals irgendwie nicht komplett geschafft). Mir fehlte zum Ende eine MDisk (alle Tiere fotografieren), die werde ich wohl nochmal holen, bevor ich das Spiel ruhen lasse.

Ich hoffe, dass es doch noch irgendwie einen Nachfolger geben wird, das Spiel ist einfach genial! :dhoch:

Ein bisschen weniger Stealth hätte es sein IMO sein können.
Da find ich den Anfang noch besser. Weiss zwar bicht wies gegen Ende noch wird, aber bin im Schlachthaus und bis dahin wars ja fast nur stealthig.

Ja, das ist so. Anscheinend haben die Programmierer X und Y-Achse auf den gleichen Menüpunkt gelegt und dafür den anderen Punkt unbelegt gelassen :fp:

Hab eben mal die Demo gespielt, was der erste Kontakt für mich mit BG&E ist.

Alles sehr witzig und charmant. Aber die Steuerung und Kamera sind... örm, sagen wir suboptimal. :I

Jo, aber imo noch verschmerzbar. Bei mir ist das Spiel später 3 mal an der gleichen Stelle abgestürzt, habs gelöscht und einen Haken dran gemacht. Sowas geht mal gar nicht.

Habs jetzt gerade beendet und es war trotz einiger Kameraprobleme einfach nur genial. Wahnsinn, was bei dem Spiel an Abwechsulung drin steckt.
Ich kann es wirklich jedem Action-Adventure-Fan ans Herz legen. Kauft euch das Spiel. Hat für 5 Euro lange nicht mehr so ein tolles Spiel mit toller Story/Charakteren/Spielwelt...

Alle Tiere und alle Perlen gefunden.Yeah! :deal:

Beyond Good & Evil 2 doch auf dieser Konsolengeneration?

18.12.11 - Ubisoft soll das Actionspiel Beyond Good & Evil 2 doch noch auf der aktuellen Konsolengeneration veröffentlichen. Das behauptet das britische Xbox World Magazine und zitiert nicht näher genannte Quellen.

Beyond Good & Evil-Schöpfer und Ubisofts Creative Director Michel Ancel erklärte am 30.09.11, dass Beyond Good & Evil 2 wegen technischer Probleme erst auf der nächsten Konsolengeneration erscheinen wird. Weder Ubisoft noch Ancel haben die Meldung kommentiert.

gamefront.de

Hoffentlich ist Rayman Origins erfolgreich genug, dass Beyond Good & Evil 2 doch noch erscheint.
Ich hab das mit meinem Kauf von Rayman zumindest tatkräftig unterstützt. :D

Zurück
Oben