Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Beyond Good & Evil HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

...einfach nach oben gehen, mit der Kamera auf den Tisch vom Hai zoomen um den Code lesen zu können und den dann an der mittleren Tür benutzen...

looooop schrieb:
...einfach nach oben gehen, mit der Kamera auf den Tisch vom Hai zoomen um den Code lesen zu können und den dann an der mittleren Tür benutzen...

Für mich eine tolle Stelle im Spiel, wenn auch total simpel.
Ich finds irgendwie cool umgesetzt. :D

Also generell ist das Spiel schon gut und auch sehr motivierend, aber die Kamerasteuerung vom Hovercraft in den Schlachthäusern is am Rande des Vertretbaren. Musste jetzt ausmachen weil ich Kopfschmerzen davon bekommen habe, und das passiert mir sehr sehr selten.

Ich finde dass das Spiel voller toller Ideen steckt, alles auch super umgesetzt.
Finds schade, dass ich es damals verpasst habe, weil ich echt viel Spaß damit habe. :dhoch:

Einzig die Kamera ist teilweise sehr nervig.

Hab grade die Demo gezockt und muss sagen das es richtig gut ausschaut. Aber kann man die blöden Untertitel nicht ausstellen die waren doch im original auch nicht drin. Ich finde sie echt nervig. Da ja die Charaktere auch recht häufig zu Wort kommen überleg ich mir grade ob ichs mir nochmal kaufen soll.

Und im übrigen scheint mir die Kamera auch zickiger geworden zu sein

Super, gibt scheinbar nicht nur im Spiel ein paar Bugs sonder auch bei den Achievements.
Habe jedenfalls 87/88 Perlen aber den Erfolg für 80 gesammelte Perlen nicht bekommen :I

Edith: Gerade in einem anderen Forum gelesen, dass es tatsächle Probleme mit Achievements gibt, wenn man sich zum Schluß hin nicht an eine gewisse Reihenfolge hält. Das es bei so etwas immer zu Problemen kommen muss ist irgendwie zum Kotzen...
Muss heute nur noch das Spiel zu Ende bringen und hätte dann 11/12 Erfolgen.
Hab zwar noch ein Savegame aus dem Schlachthaus, abe ob ich nochmal die Muße habe die restlichen Perlen zu holen muss ich mal schauen :I

so bin gerade in so einer fabrik und soll fotos von einem soldaten ohne helm machen und ein foto dieser black box. die box habe ich aber wo bekomme ich den helmlosen soldaten her? ich lauf seit knapp 50 min sinnlos durch alle räume und komme gar nicht weiter

wer kann helfen?

aber net der aufzug mit dem ich auch dahin gekommen bin oder?

wie gesagt bin jetzt in dem bereich wo man auch immer in den "schrank", obere halle, röntgenverifizierung etc kommt...aber kp welchen aufzug du meinst. weißt noch wo der is? ich häng immer noch

kann doch net so schwer sein aufm gamecube damals hab ichs doch auch hinbekommen...

Zurück
Oben