Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Beyond Good & Evil HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Also für mich ist normal das wenn ich den Stick nach unten drücke ich auch nach unten schaue und wenn nach rechts auch nach rechts schaue...ist das jetzt so im Spiel oder anders oder wie oder watt...?

Genau so ist. (Standardeinstellung in fast allen Spielen)

Mich verwirrt das ständig, in den Einstellungen fragt man sich dann immer, spiele ich standardmässig mit normaler oder invertierter Steuerung, muss ich die vertikale oder horizontale Kamera justieren...am Ende ist es sowieso wieder falsch... :D

Monkey CH schrieb:
RPS. schrieb:
Aber ganz ehrlich, man gewöhnt sich schnell dran. ;) Wenn die Entwickler den Quatsch mit der invertierten Steuerung nie angefangen hätten gäbe es gar niemanden der so spielen wollen würde.

Sorry aber das ist absoluter Quatsch! Das ist das selbe wie mit Links-/Rechtshändern. Du kannst keinem Linkshänder aufzwingen nun immer mit rechts zu schreiben, das geht einfach nicht. Hier ist es das Selbe. Und nein, daran kann man sich nicht gewöhnen!!! Ich fnde deine Einstellung diesbezüglich einfach nur ignorant, da du nicht selber davon betroffen bist, ist das einfach kein Problem?! :nein:

Stellt euch mal die Sterung auf invertiert und spielt es dann so durch. Wenn du dann immer noch der Meinung bist, man kann sich daran gewöhnen, dann Hut ab. Ich kann das nicht. Ich will beim Spiel unbeschwärten Spass haben und mich nicht ständig über die Kamera ärgern müssen! Punkt und aus.

ich kann verstehen, dass du dich nicht umgewöhnen willst, aber mit Links-Rechtshänder kann man das kaum vergleichen. ich habe auch schon ein Spiel mit invertierter Steuerung durchgespielt, weil man nicht umschalten konnte (müsste ein R&C oder ein J&D gewesen sein -ein Jump'n'Run bei dem man permanent mit der Kamera nachjustieren muss :?
und JA, es war mühsam, mich umzugewöhnen, und es dauerte auch länger als 15 Minuten, aber nach c.a. einer Stunde hatte ich den Dreh raus. ich hab mich danach sogar wieder kurz umgewöhnen müssen, wenn ich ein anderes Spiel gespielt habe :p (ging dann allerdings nur minuten und ich habe die nicht-invertierte Steuerung wieder geliebt)

ich finde es ist durchaus ein wichtiger Minuspunkt, wenn man die Steuerung nicht umstellen kann, aber für mich persönlich wäre es kein Grund, ein Spiel nicht zu spielen!

Gestern konnte ich noch die erste halbe Stunde anspielen. Was für ein wundervolles Spiel. :huldig:

Und die dt. Synchro geht auch in Ordnung. :dhoch:

EIn Titel wie diesen hab ich schon so lange vermisst. :)

Hm ich spiels auch gerade und es ist auch gut, nur ist der Humor wahnsinnig einfach und teils ists mir viel zu kindisch. Vielleicht sollte ich mal die englische Synchro testen aber das dumme Schwein geht mir total auf die Nerven (mindestens genauso wie Piggsy in Enslaved). Schweine als Spielfiguren sind einfach keine gute Idee.

Das Schwein begleitet dich nur in den ersten Stunden.

Insgesamt muß ich aber auch sagen, dass das Spiel schon ganz schön gealtert ist. Die kleinen Abschnitte, die oft unklaren Aufgabenstellungen, eine nutzlose Map... schwer ist es nicht, aber ab und zu etwas nervig.

Ich find das Schwein auch super. Als ich mit der Kamera rumgespielt habe und er hat in die Kamera gewunken, fand ich ja schon so süß :D
Auch so passt die englische Syncro super und keinesfalls nervig. Werd den vermissen wenn er weg ist.

Sagt mal... Rufus gibt einem ja mehr oder weniger Zahlen durch in der Akuda Bar... kann ich die auf so ne Tür anwenden? Habs versucht... aber vielleicht mach ich ja was falsch. :D

Die Zahlen hab ich ja noch. Ich meinte den Hai, der was verheimlicht und nebenbei erzählt in wieviel Sekunden sein Vadder ne Familie fressen kann.

Oh man das Spiel ist total verbuggt :roll: Hatte gestern schon mehrfach Bugs wo ich ins Hauptmenü zurück musste und neu laden weil ich irgendwo in den leeren Raum gefallen bin oder Chars an irgendwelchen Ecken hängen geblieben sind und endlich einfach weiter dagegen gerannt sind. Jetzt hab ich seit ca. ner Stunde nich gespeichert gehabt, habe in der Zeit vier Perlen gesammelt und einiges an Geld. Jetzt bin ich gestorben und der Bildschirm bleibt einfach schwarz, Controller vibriert endlos und nichts geht mehr. Dreck...

Zurück
Oben