Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Beyond Good & Evil HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab, auch auf Deutsch, immer Untertitel und keine Möglichkeit sie in den Optionen abzuwählen. Muß ich mich da jetzt wohl extra durch Systemeinstellungen der Xbox wühlen?

Also jetzt nochmal zum mitschreiben.
Deine Box ist ganz normal auf deutsch und bei jedem Gespräch siehts Du das gleiche nochmal als Untertitel? Das ist ja strange :I

Ich hatte bisher keinen einzigen Untertitel und auch in den ganzen Gameplayvideos kann ich keine sehen....

Wie gross ist das Spiel denn? (Dateigroesse) Hab mir extra Punkte geholt (hatte das Spiel damals schon auf Xbox aber nie durchgespielt).

Also bei mir sind auch Untertitel, Konsole ist auf deutsch eingestellt.
Stört mich allerdings nicht, spiele meist mit Untertitel.
Aber in den Optionen kann man die Untertitel doch ausschalten, oder bringt das nichts?

Das Spiel ist einfach klasse. Die Dialoge, das Gameplay, da passt einfach alles! :dhoch:

Guten Tag Madame, sie hatten ein halbes Schwein auf Toast bestellt? :lachweg:

Nein kannst du eben nicht. Im Original gab es diese Option, in der HD Version fehlt diese Option. Da ich das Spiel dank der verhunzten Steuerung sowieso nicht spielen kann, stört das mich aber nicht mehr, dabei habe ich mich so auf das HD-Remake gefreut, aber iergendwie haben es die Entwickler geschaft, das Ganze noch unprofessioneller umzusetzen als es im Original schon war.

Dank der verkehrten Steuerung kommt mir keine Freude mehr auf und ich ärgere mich ständig weil die Kamera nicht das macht was ich eigentlich will. Zum Glück habe ich zuerst die Testverson gespielt, denn so wie es im Moment ist, ist es für mich unspielbar und keinen einzigen MSP wert.

Nachdem ich auf die Vollversion geupdadet hab, kann ich die Untertitel im Menü ausschalten. Ich könnte schwören, dass der Menüpunkt in der Demo nicht vorhanden war :?.

Mit der Steuerung hab ich keinerlei Probleme, kann die Kritik gar nicht verstehen.

Zurück
Oben