Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Beyond Good & Evil HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

am mittwoch, mein junge padawan ;)
meine schweinemaske ist schon angelegt, ich weiss dass ich in der dienstag/mittwoch nacht nicht schlafen werde :lol:

wenn du es noch nicht kennst, mann du wirst abticken :bier:

Hab noch ~1000 Points übrig. Hm, werde erstmal die Testversion anzocken und dann mal entscheiden, obwohl ich das Spiel schon auf der Xbox sehr gut fand.

Ich kann mich noch leise daran erinnern, dass in dem Spiel auch ziemlich nervige Schleichpassagen vorhanden waren. Wem sowas nicht zusagt, der sollte lieber Abstand nehmen ;)

Was heißt hier nervig? Das Spiel setzt ein ganz vielseitiges Repertoire an Spielmechaniken ein, auch Stealth. Die entsprechenden Missionen sind aber immer auch für Genrefremde zu meistern und sehr einsteigerfreundlich gestaltet. Und so viele Stealth-Szenen gibt es wie gesagt nicht, mindestens genau so viel Beat 'em Up Gameplay. Und außerdem Fahr- /Flugzeugkämpfe, Rennen, Erforschen und und und...

Was haben die blos mit der Steuerung gemacht?! Spiele immer mit invertierter Steuerung aber wen ich diese einstelle wird automatisch auch die horizontale Drehung invertiert und das geht mal garnicht!!! So kann ich das nicht speieln und ih werde echt verrückt, dass die das so verhunzt haben. Im Orignial war das doch auch nicht so. Bin echt sauer, da das Spiel so für mich nicht spielbar ist.

Zurück
Oben