Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Beyond Good & Evil HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neon schrieb:
zum geier, wie bekommt man die untertitel weg!?

Habe ich mich auch schon gefragt. Hatte eben wegen der Steuerung das Original am laufen und da kann man die UT einfach im Optionsmenü ausschalten. In der neuen Version fehlt diese Option?!

Die Steuerung war übrigens fast so beschiessen wie nun im HD Remake, allerdings hat es im Original eine Autozentrierung wodurch das Hoch/Runterschauen nicht so sehr ein Problem war, da so die Kamera immer wieder in die Horizontale gegangen ist. Nun fehlt diese Funktion und man muss die Kamera wieder selber mit dem Stick zentrieren. Bei für mich verkehrter Steuerung ist das eine Katastrophe und macht das Spiel so unspielbar. Wenn hoch/runter invertiert ist ist auch rechts/links invertiert. Wer hat sich blos diesen Blödsinn ausgedacht!!!

Wieso können die diese Negativpunkte des Originals nicht einfach verbessern, sondern verschlechtern es sogar noch, durch die fehlende Autozentrierung, durch die es auch mit verkehrter Steuerung einigermassen spielbar war? :nein:

Monkey CH schrieb:
Was haben die blos mit der Steuerung gemacht?! Spiele immer mit invertierter Steuerung

Du spielst Action-Adventures mit invertierter Steuerung? :staun:

Monkey CH schrieb:
Wieso können die diese Negativpunkte des Originals nicht einfach verbessern, sondern verschlechtern es sogar noch, durch die fehlende Autozentrierung, durch die es auch mit verkehrter Steuerung einigermassen spielbar war? :nein:

Weil es sich hier offenkundig um einen Port der PC-Version handelt. :I Hätte man sicher besser machen können, trotzdem eines der besten Spiele aller Zeiten. Freue mich auf de zweiten Durchgang. :)

habs mir auch direkt gegönnt. mit ausnahme der kameraprobleme gefällts mir sehr gut.

aber wie verdammt funktioniert das mit dem speichern ?? bin da anscheinend zu blöd für.

haber gerade bis zur schwarzen insel gespielt und wie ich mit bedauern feststellen muss ist nichts mit autosave. aber ich finde auch keinen punkt in den menüs.

unterwegs gibt es solche konsolen (nicht die, wo man fresschen kauft) dort kannst du speichern...

mist, ich habe es seinerzeit 4 mal durchgespielt und jetzt habe ich mich in der mine verlaufen und komme nicht weiter :oops:

Ich glaube nicht. Aufgrund der House Party Aktion ist der Titel erstmal für einige Zeit exklusiv. Das war zumindest in den anderen Aktionen so.

Zurück
Oben