Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das habe ich ganz schlecht hin geschrieben. Und da das nicht genannte Problem Off-Topic ist, vergesst es bitte. Sorry.Tommse schrieb:Das ist ne ziemlich gute Lösung, wir brauchen jetzt nur noch ein Problem zu dem sie passtPhilippK1992 schrieb:Mal ehrlich wir hatten schon interessantere Umfragen.
Edit: Man könnte es vielleicht so machen, dass Profile automatisch gelöscht werden, wenn es für eine bestimmte Weile nicht mehr eingeloggt wurde. Dann weiß man aber nicht ob der Inhaber des Profils tot ist.![]()
Ich bin ein KT-Mitglied.Gerri schrieb:PhilippK1992 schrieb:Mal ehrlich wir hatten schon interessantere Umfragen.
Wir? Wer bist du?![]()
pil schrieb:Was mit Frisell ist frag ich mich schon auch, ich hoffe ihm gehts gut, gibts keine Möglichkeit das herauszufinden? Ich glaub ich schick dem mal ne Mail.
pil schrieb:So, email ist raus, mal gucken.
PhilippK1992 schrieb:Ja das habe ich ganz schlecht hin geschrieben. Und da das nicht genannte Problem Off-Topic ist, vergesst es bitte. Sorry.Tommse schrieb:Das ist ne ziemlich gute Lösung, wir brauchen jetzt nur noch ein Problem zu dem sie passtPhilippK1992 schrieb:Mal ehrlich wir hatten schon interessantere Umfragen.
Edit: Man könnte es vielleicht so machen, dass Profile automatisch gelöscht werden, wenn es für eine bestimmte Weile nicht mehr eingeloggt wurde. Dann weiß man aber nicht ob der Inhaber des Profils tot ist.![]()
Ich bin ein KT-Mitglied.Gerri schrieb:PhilippK1992 schrieb:Mal ehrlich wir hatten schon interessantere Umfragen.
Wir? Wer bist du?![]()
Und mit "wir" habe ich alle Mitglieder von KT verallgemeinert, egal wie sehr sie von Bedeutung sind. Das macht schon Sinn.
Aber warscheinlich bedeutet "Wir? Wer bist du?" sowieso einfach nur: Du bist hier nicht willkommen.
Ich weiß nicht ob hier das alle denken. Falls es so ist frage ich mich, wieso ihr nicht unter euch geblieben seid.
Warscheinlicher ist aber, dass nur du oder du und wenige weitere das denken.
Insofern: Finde dich damit ab, auch wenn es dir nicht gefällt. Oder: Wer bist du? So was kannst du hier nicht schreiben.
). Oder Gerri? PhilippK1992 schrieb:Ich bin ein KT-Mitglied.
Und mit "wir" habe ich alle Mitglieder von KT verallgemeinert, egal wie sehr sie von Bedeutung sind. Das macht schon Sinn.
Aber warscheinlich bedeutet "Wir? Wer bist du?" sowieso einfach nur: Du bist hier nicht willkommen.
Ich weiß nicht ob hier das alle denken. Falls es so ist frage ich mich, wieso ihr nicht unter euch geblieben seid.
Insofern: Finde dich damit ab, auch wenn es dir nicht gefällt. Oder: Wer bist du? So was kannst du hier nicht schreiben.
Gerri spricht nur für sich.PhilippK1992 schrieb:Ja das habe ich ganz schlecht hin geschrieben. Und da das nicht genannte Problem Off-Topic ist, vergesst es bitte. Sorry.Tommse schrieb:Das ist ne ziemlich gute Lösung, wir brauchen jetzt nur noch ein Problem zu dem sie passtPhilippK1992 schrieb:Mal ehrlich wir hatten schon interessantere Umfragen.
Wir? Wer bist du?![]()

Ich finde einfach das geht zu weit.Seo schrieb:PhilippK1992 schrieb:Ich bin ein KT-Mitglied.
Ui, nicht gleich so eingeschnappt.
Das war doch eher ein Witz vom Gerri, weil du halt nicht soviel schreibst und eher 'unbekannt' bist.
Ich mag eigentlich einen eher raueren Umgangston, denn das braucht man meiner Meinung nach um ehrlich sein zu können und sagen zu können, was gesagt werden muss. Ich fand nur seinen Post daneben. Aber das liegt auch daran das ich von Anfang an dachte, er meint das ernst.Seo schrieb:Dann wirst du dich sicherlich öfters auf denb Schlipps getreten fühlen, der Umgangston hier ist manchmal rauh...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen