Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benachrichtigt bei eurem Tod jmd. die KT Community?

Benachrichtigt bei eurem Tod jmd. die KT Community?

• Umfrageteilnehmer
    83

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wahrscheinlich nicht... Eventuell würds om3ga über FB mitbekommen, wenns denn da irgendwie verbreitet wird. Aber dass hier jemand aktiv postet bezweifel ich.

Ich habe es halt schon seit Jahren, lange bevor ich sie kennen gelernt habe, ich benutz es halt kaum noch was ist schon dabei? Es ist gut so das sie es nicht hat weil es viele Neider gibt die sie gleich anschreiben würden um lügen zu verbreiten, so ist es doch immer auf FB.

Karizma schrieb:
Ich habe es halt schon seit Jahren, lange bevor ich sie kennen gelernt habe, ich benutz es halt kaum noch was ist schon dabei? Es ist gut so das sie es nicht hat weil es viele Neider gibt die sie gleich anschreiben würden um lügen zu verbreiten, so ist es doch immer auf FB.

und wieder. grow up

oder such dir anderen Umgang... Selbst wenn ich mich an meine schlimmste Jugendzeit erinner, war das Gebitche, die Intrigen etc. nie auch nur ansatzweise so, wie du es hier dauernd sagst...

Karizma schrieb:

Ja, bevor du SIE kennengelernt hast. Und bei deiner Ex? :D Aber ok, egal, wird zu viel OT.

Mal ehrlich wir hatten schon interessantere Umfragen.
Edit: Man könnte es vielleicht so machen, dass Profile automatisch gelöscht werden, wenn es für eine bestimmte Weile nicht mehr eingeloggt wurde. Dann weiß man aber nicht ob der Inhaber des Profils tot ist.

ihr werdet nur von meinem tod erfahren, wenn doch amoklaufen sollte und die polizei dann untersucht ob ich ein killerspieler war und in welchen bösen foren ich mit welchem bösen nick unterwegs war. ansonsten wird hier keiner was wissen.

PhilippK1992 schrieb:
Mal ehrlich wir hatten schon interessantere Umfragen.
Edit: Man könnte es vielleicht so machen, dass Profile automatisch gelöscht werden, wenn es für eine bestimmte Weile nicht mehr eingeloggt wurde. Dann weiß man aber nicht ob der Inhaber des Profils tot ist.

Das ist ne ziemlich gute Lösung, wir brauchen jetzt nur noch ein Problem zu dem sie passt :gerri:

Zurück
Oben