Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benachrichtigt bei eurem Tod jmd. die KT Community?

Benachrichtigt bei eurem Tod jmd. die KT Community?

• Umfrageteilnehmer
    83

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Karizma schrieb:
Ich habe es halt schon seit Jahren, lange bevor ich sie kennen gelernt habe, ich benutz es halt kaum noch was ist schon dabei? Es ist gut so das sie es nicht hat weil es viele Neider gibt die sie gleich anschreiben würden um lügen zu verbreiten, so ist es doch immer auf FB.

und wieder. grow up

oder such dir anderen Umgang... Selbst wenn ich mich an meine schlimmste Jugendzeit erinner, war das Gebitche, die Intrigen etc. nie auch nur ansatzweise so, wie du es hier dauernd sagst...

Musst echt ein schönes Leben gehabt haben ;)

Phenomenon schrieb:
Sollte man generell nicht das reale Leben vom virtuellen Leben genauso trennen wie Privates von Beruflichem? :?
Ich hoffe mal, die Umfrage ist nicht ernst gemeint :shock:

Na wieso?
Teilweise ist man in der Community schon seit Jahren unterwegs, da ist es doch nicht ungewöhnlich, wenn man sich über sowas Gedanken macht.
Ich kenne hier niemanden persönlich, aber ich würde mich schon fragen, was passiert ist, wenn z.B. Mondknall oder Loomit oder Freezi von heute auf morgen nicht mehr online wären.
Momentan ist ja frisell spurlos verschwunden, und ehrlich gesagt nagt das schon an mir, wo der geblieben ist. Auch wenn ich wie gesagt keinerlei Kontakt zu ihm außerhalb des Forums hier hatte.

Zurück
Oben