Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benachrichtigt bei eurem Tod jmd. die KT Community?

Benachrichtigt bei eurem Tod jmd. die KT Community?

• Umfrageteilnehmer
    83

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Karizma schrieb:
el_barto schrieb:
Karizma schrieb:
Ich habe es halt schon seit Jahren, lange bevor ich sie kennen gelernt habe, ich benutz es halt kaum noch was ist schon dabei? Es ist gut so das sie es nicht hat weil es viele Neider gibt die sie gleich anschreiben würden um lügen zu verbreiten, so ist es doch immer auf FB.

und wieder. grow up

oder such dir anderen Umgang... Selbst wenn ich mich an meine schlimmste Jugendzeit erinner, war das Gebitche, die Intrigen etc. nie auch nur ansatzweise so, wie du es hier dauernd sagst...

Musst echt ein schönes Leben gehabt haben ;)

Ja, hatte ich.
So ganz ohne dass ich mir dauernd Gedanken machen musste, was jetzt irgendjemand von mir denkt oder ob die und die Tussi jetzt ne 9.7 oder 8.5 ist und nen schlechten Ruf hat :lol:

Aber hey - jeder nach seiner Fasson.
ich hab jedenfalls meine persönliche 10.0 schon längst gefunden, mit der ich in absehbarer Zeit meine eigene Familie haben werde :)
Und das komplett ohne mich in der Disse wie ein Gockel aufführen zu müssen :D

Was mit Frisell ist frag ich mich schon auch, ich hoffe ihm gehts gut, gibts keine Möglichkeit das herauszufinden? Ich glaub ich schick dem mal ne Mail.

Da ich mit niemandem außerhalb des Forums Kontakt habe, wohl eher nicht. Aber ich bin ja auch immer mal wieder für einige Monate weg und das stört ja auch niemanden :kaffee:

Gott, nichtmal im Internet hab ich Freunde:ugly:

Zurück
Oben