Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karizma schrieb:el_barto schrieb:Karizma schrieb:Ich habe es halt schon seit Jahren, lange bevor ich sie kennen gelernt habe, ich benutz es halt kaum noch was ist schon dabei? Es ist gut so das sie es nicht hat weil es viele Neider gibt die sie gleich anschreiben würden um lügen zu verbreiten, so ist es doch immer auf FB.
und wieder. grow up
oder such dir anderen Umgang... Selbst wenn ich mich an meine schlimmste Jugendzeit erinner, war das Gebitche, die Intrigen etc. nie auch nur ansatzweise so, wie du es hier dauernd sagst...
Musst echt ein schönes Leben gehabt haben![]()

Sonic2k schrieb:Ne...Ach, ihr merkt das dann schon, wenn der Provider hier dann den Laden aufgrund fehlender Zahlungen dicht macht.![]()
plötzlich war die Seite offline ... ^^Gerri schrieb:PhilippK1992 schrieb:Mal ehrlich wir hatten schon interessantere Umfragen.
Wir? Wer bist du?![]()

?

Urgs schrieb:Stell mir gerade den Urgs-ist-gestern-gestorben-Thread vor!![]()
Weasel1988 schrieb:Öhh, wie geil
EDIT: Warte mal...der ist ja gerade mal ein paar Minuten alt![]()
oh Mann, 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen