Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benachrichtigt bei eurem Tod jmd. die KT Community? (1 Betrachter)

Benachrichtigt bei eurem Tod jmd. die KT Community?

• Umfrageteilnehmer
    83

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin 36.

Ich habe nicht vor, die nächsten 30 bis 40 Jahre zu sterben. Ich werde wohl in 30 bis 40 Jahren nicht mehr im KT zu finden sein.

Sollte ich wider Erwarten sehr viel früher plötzlich abnippeln, wird meine Familie wohl anderes zu tun haben, als im KT Bescheid zu geben. :ugly:

Und bei FB bin ich nicht, dass ich da mein virtuelles Testament abgeben könnte. :D

Irgendwie ne komische Frage, als ob einer extra dafür sorgt das die Leute hier, also wenn man sich nicht wirklich kennt, dafür sorgen das sie Bescheid bekommen wenn man aus dem Leben scheidet :ugly:

Aber wenn man halt so auch mehr miteinander zu tun hat, dann kriegt das KT ja mit Sicherheit mit.
Wenn dann einer erfährt das der und der gestorben ist und das dann gegebenenfalls den KT Usern mitteilt.

Fanatic schrieb:
Oh wie bitter :ugly:

Glaube Frisell hab ich bei ICQ in der Liste, der ist auch ab und zu mal on...meine ich.

Ich werde mal drauf achten..

schreib ihm doch einfach ne offline nachricht.
bei msn antwortet er nämlich nicht bzw. war er da auch seit monaten nicht mehr on.

Also ich habe es nun geklärt: Wenn ich sterben sollte und mein bro' net mit nehme ( :grins: ) wird er mti seinem Gunzerker Account verkünden dass ich tot bin, Der Türenmacher wird es dann Verifizieren (Muss es ihm noch Sagen :P) und eine noch auszuwählende Person wird es mit MEINEM Account bestätigen. Wenn Türenmachen, Gunzerker und Ich (Sawbones) schreiben dass ich tot bin, dann bin ich es :D

Zurück
Oben