Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benachrichtigt bei eurem Tod jmd. die KT Community?
(1 Betrachter)
Was mit Frisell ist frag ich mich schon auch, ich hoffe ihm gehts gut, gibts keine Möglichkeit das herauszufinden? Ich glaub ich schick dem mal ne Mail.
Irgendwie ne komische Frage, als ob einer extra dafür sorgt das die Leute hier, also wenn man sich nicht wirklich kennt, dafür sorgen das sie Bescheid bekommen wenn man aus dem Leben scheidet
Aber wenn man halt so auch mehr miteinander zu tun hat, dann kriegt das KT ja mit Sicherheit mit.
Wenn dann einer erfährt das der und der gestorben ist und das dann gegebenenfalls den KT Usern mitteilt.
Also ich habe es nun geklärt: Wenn ich sterben sollte und mein bro' net mit nehme ( ) wird er mti seinem Gunzerker Account verkünden dass ich tot bin, Der Türenmacher wird es dann Verifizieren (Muss es ihm noch Sagen ) und eine noch auszuwählende Person wird es mit MEINEM Account bestätigen. Wenn Türenmachen, Gunzerker und Ich (Sawbones) schreiben dass ich tot bin, dann bin ich es