Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Bei welchem Stromanbieter seit ihr?

Welchen Stromanbieter könnt Ihr empfehlen?

• Stadtwerke

Stimmen: 27 35,1%
  • Yellow Strom

Stimmen: 0 0,0%
  • Vattenfall

Stimmen: 7 9,1%
  • Priostrom

Stimmen: 2 2,6%
  • E.ON

Stimmen: 5 6,5%
  • Flexistrom

• e-wie-einfach

Stimmen: 2 2,6%
  • 123energie

• anderer

Stimmen: 34 44,2%

• Umfrageteilnehmer
    77

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt darauf an. Wenn Schwarz-Gelb weiter dran bleibt (Gott verhüte) könnten die Renditen in Gefahr sein, bei starken Grünen steigen sie. Je nachdem, wie knapp kalkuliert wurde. Chance und Risiko.

Jepp, was schon schlimmer :grins:

Ich bin jetzt sowieso raus. Ich habe mir gerade einen Espresso gemacht, eine Zigarre angezündet und gebe mir die letzte Folge Game One :D

Nacht, Jungs

Apropos Stromfresser. Wir sind ja gerade in einer Ferienwohnu g, in der auch ein AEG-Wäschetrockner steht. Bin ziemlich antetan von dem Gerät und denke ernsthaft über eine Anschaffung nach. Gerade im Winter wäre das für ns ziemlich nützlich, im Sommer müsste man es nicht ständig nutzen. Gelesen habe ich, dass so ein Gerät in 15 Betriebsjahren mit gut 800 Euro Betriebskosten zu Buche schlägt. Wie sind da eure Erfahrungen?

Schon klar, du zahlst ja auch 100 Euro Stromrechnung. :D Ist da ein Trockner schon mit dabei?
Die Rechnung wurde als Vergleich aufgetellt. Wenn man ein billiges C-Gerät kauft, ist man wohl angeblich schnell bei den doppelten Kosten. Wobei ich solche Geräte auf amazon gar nicht finde.

Ne hab keinen Trockner.

C-Geräte findet man ja heute garnicht mehr, das dient ja nur dazu den Umstieg anzukurbeln aber Schau dir mal ne Seite zuvor das Gänze für nen Kühlschrank an in der läuft 24/7

Zurück
Oben