Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Beamer Beratung - 2D oder gleich 3D?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meiner ist da, aber noch verpackt ;)
Hatte das ganze WE Besuch von Freunden aus dem Pott und da saßen wir fast nur auf der Terasse. Ich kriege morgen meine Rollo-Leinwand und die wird dann schön im Keller montiert und dann geht es los :)

fotoz168.jpg

Morgen geht es endlich los (Lampe muss noch weg…)! :hurra:
WM – BluRay und dann wird gezockt bis in den frühen Morgen. :ugly:

ist das zocken über einen beamer tatsächlich besser als auf einem herkömmlichen fernseher? jedes genre?

ich stelle es mir einerseits schon toll vor, habe auch vor, demnächst in meinen zukünftigen hauss einen extraraum für ein heimkino einzurichten.

andererseits habe ich immer bedenken, ob eine so große leinwand nicht etwas gewöhnungsbedürftig sein kann.

maXX schrieb:
ist das zocken über einen beamer tatsächlich besser als auf einem herkömmlichen fernseher? jedes genre?

ich stelle es mir einerseits schon toll vor, habe auch vor, demnächst in meinen zukünftigen hauss einen extraraum für ein heimkino einzurichten.

andererseits habe ich immer bedenken, ob eine so große leinwand nicht etwas gewöhnungsbedürftig sein kann.

Du gewohnst Dich in 5 min dran, nur andersrum wird es nichts mehr.

Da ist wie wenn Du soetwas gewohnt bist...
97998_res1.jpg
und sollst dann mit soetwas vorlieb nehmen...
edit by nofix: pass bitte auf von wo du verlinkst

:lol:

Ich kotz gleich. :ugly: So gehts mir mit meiner Ex, im Grunde ist jede neue Frau ein Abstieg. :gerri: Das wusste ich aber. :D

Ein großer LCD tuts sicherlich auch aber die Wirkung der virtuellen Welten ist halt enorm viel besser auf einem Beamer, Rennspiele, als ob man selbst fährt. Ego Perspektive natürlich, das Sichtfeld ist halt wie in echt. Auch ein Fußballspiel ist grandios, hab ja PES4 darauf gezockt, das ist ein riesen Unterschied zu einem TV.

Also zum Online Hardcorzocken, weiß nicht, da wird ein kleiner LCD gscheiter sein aber man kann natürlich auf nem Beamer auch großartig zocken, ich hab meine Gow 1 Clans auch immer auf dem Beamer gespielt, vielleicht haben wir deswegen so oft verloren. :ugly:

:D

ich schwanke halt noch sehr, ob ich mir extra nen zockerraum herrichte mit beamer etc. oder mal einen großen fernseher fürs wohnzimmer kaufe.

Für PC Zocker wird das weniger geeignet sein. Nicht wegen der Qualität, sondern wegen der Peripherie. Es ist sehr gewöhnungsbedürftig eine Maus über eine 2,5 Meter große Leinwand zu schwingen.

genau auf das wollte ich hinaus. ob dieses ungewohnte gefühl bleibt, hat mir schon auf dem fernseher nicht gefallen. thx!

also weiter grübeln über die eierlegende wollmilchsau...

ooooh fuck.
Wieso hämmert mir grad ein "will haben" durch den Schädel !?!?

Bexter, meinst du kannst mal Bilder von nem WM-Spiel posten ?

snowman schrieb:
ooooh fuck.
Wieso hämmert mir grad ein "will haben" durch den Schädel !?!?

Bexter, meinst du kannst man Bilder von nem WM-Spiel posten ?

Das ist der Epson TW3500.

@Snow: Klar, grad ist Halbzeit. So bald es weiter geht knipse ich das und stell es online. Geduldet euch also noch 5-10 Minuten, dann kriegt ihr was :)

Zurück
Oben