Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Absolut furchtbar.
Zum Spiel aber passend, wie gehabt.
Tut nichts zur Sache. Wenn ein System NIE optimal ist, ist es weder für Äpfel noch für Birnen optimal.
Die Aussage hätte lauten müssen: Es ist in vielen Fällen nicht optimal.
Aber lass uns nicht zu sehr ins off-topic geraten, will hier auch keinen Streit vom Zaun brechen.![]()
Ich weiß zwar, dass es ohne Nintendo kein Bayonetta 2 geben würde, allerdings würde ich als Fan, der durch die Exklusivität nicht den 2. Teil spielen kann, mir trotzdem betrogen vorkommen.
Erstmal danke für die etwas längere Antwort!Tut es sehr wohl. Eine Meinung ist kein System. Von daher irgendwelche Gesetze mit der eigenen Meinung zu vergleichen ist einfach daneben.
Aber ich geh jetzt mal genauer auf deinen Fehltritt ein: Das Optimale (das Bestmögliche im Bezug auf die gegebene Voraussetzung) ist bereits eingetroffen. Die WiiU war für Platinum die einzige Möglichkeit das Spiel zu realisieren und diese Möglichkeit wurde wahrgenommen.
Das ganze ist also nur ein Gewinn für die Fans. Denn kein Fan wird es lieber haben, dass das Spiel garnicht erscheint als die Möglichkeit, dass es erscheint jedoch für eine Konsole, welche er vllt. nicht besitzt. Selbstverständlich davon ausgehend, dass besagte Person menschlich gesehen keine Null ist.
Kurzfassung: Wenn ich es nicht spielen kann, dann soll es niemand sonst tun. Diese Meinung kann nur in einer egozentrischen Weltansicht optimal sein. Ich möchte Dir diese auch nicht unterstellen, ich habe eher das Gefühl, dass Du Dir der eigenartigen Logik Deiner Aussage nicht ganz bewusst bist.
"Platinum Games & gut verkaufen...
Bayonetta 2,04 Mio.
Metal Gear 1,55 Mio.
Vanquish 0,97 Mio.
MadWorld 0,74 Mio.
Wonderful 101 0,24 Mio.
Das sind 3 Flops in 4 Jahren. Die meisten Entwickler sind bei solchen Zahlen eigentlich weg vom Fenster.

wikipediaSinobi, a Japanese blog known for its early sales data, reported Bayonetta sold 138,000 copies—93,000 for the PS3 and 45,000 for the 360—on its day of release in the country.[87] Media Create reported the PS3 version sold 135,242 copies and was the top-selling game during its week of release there, while the 360 version sold 64,325 copies and charted at number seven.[88][89] Phil Elliott of GamesIndustry.biz called the 360 version's lower sales figures "a very strong performance for the Microsoft platform, relative to installed base".[90] The two releases fell to number eight and number 15 respectively the following week.[91] By March 31, 2010, Bayonetta sold 1.35 million units worldwide.[92] In restrospective, Platinum's president Tatsuya Minami stated Bayonetta was their best-selling title but commented the sales did not beat their expectations.[93]
Ich weiß das deren Verkaufszahlen nicht zu 100% akkurat sind. Aber ein 1 Mio. Bomber war es dann auch nicht.
Und nachdem man hier in den Soundtrack reinhören konnte ... fantastisch, nur die Moon River-Version von Frank Sinatra ist besser!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen