Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist schon ziemlich banane. Aber 15 passt ja. Glaub kaum dass ich die Demo mehr spiele. Vollversion kommt ja schon in 14 Tagrn

You never tire of it, but how could you?
This is a game that begins with Santa riding a car along the side of a building, continues with you summoning a demon to headbutt a meteor, and ends with the most joyously cathartic climax of any game since, well, Bayonetta.

When the pace does dip, there is more than enough charm, wit and heart to take its place. It is a masterclass in combat design, in videogame variety, in the balance between accessibility and depth.

Sure, it's a sequel, but it's a sequel to what has stood, for almost five years, as the best game of its type ever made. Until now, that is. Sega's loss is Nintendo's gain: Bayonetta, twirling away from a gigantic demon's maw and smacking the highest choir of angels on the nose, has just given Wii U its first true classic.

- EDGE

:waah:

Bayonetta 2 wird mit Sicherheit nicht das meistverkaufteste Game das Jahres und auch nicht das Game mit dem meisten Hype, hier im Forum ist es ja relativ ruhig. Aber eines ist mal ganz sicher ohne das Game gespielt zu haben endlich eines das auch die hohen Erwartungen erfüllen wird der Fans und Kritiker in 2014.

Ich kenne da zwei Spiele die in letzter Zeit released sind, die daran kläglich scheitern... :gerri:

Dennoch verkaufen sich beide ums Vielfache besser, als ein Bayonetta.

Boah die Demo ist so gut. Die Musik beim Bosskampf :huldig:

Insta-Gänsehaut.

Der Pro Controller ist absolut perfekt für das Spiel.

Sieht alles geil aus aufm Schirm und läuft butterweich. :sabber:

Was für ein Cocktease :waah:

Gerade die Demo gespielt und Lust darauf bekommen.

Die First Print Edition ist die auch ganz normal beim MM zu kaufen? Bei Amazon ist sie leider vergriffen.

Die Demo geht wieder steil. Hoffentlich ballert Nintendo mit Smash Bros. & Bayonetta² aus allen Rohren. Erwarte nichts weniger als GOTY Material. Ansonsten geht der Titel halt an Mario Kart 8.

Demo gespielt, fantastisch. Nur noch 14 Tage. Übrigens beim zweiten Durchlauf Platinum geholt und das alles mit dem Standardcontroller. Habe keine Probleme mit dem normalen Controller. Somit ist der Pro Controller zumindest in meinen Augen kein muss.

Bitte, selbst die, welche noch unsicher sind, kauft das Spiel. :)

Hatte bei mir den gegenteiligen effekt, demo gespielt und abbestellt. Ist nix für mich, zu hektisch zu unkoordiniert, gefällt mir in allen aspekten nicht. Keine ahnung warum, geht einfach nicht an mich. Wenigstens ein grosses lob das es mal eine demo VOR dem release gibt.

GameSpot - 10
Edge - 10
Eurogamer Germany - 10
Destructoid - 10
Nintendo Insider - 10
God Is A Geek - 10
Joystiq - 5/5
IGN - 9.5
Game Informer - 9
Metro - 9
Eurogamer - 9
Videogamer - 9
Gamekult - 9
VentureBeat - 87/100
Polygon - 7.5

Metacritic: 92%
http://www.metacritic.com/game/wii-u/bayonetta-2

Kauft es euch, wenn ihr den Vorgänger mochtet. Kauft es euch, wenn ihr auf actiongeladene Bombastfeuerwerke steht. Kauft es euch, wenn ihr Videospiele liebt. Bayonetta 2 allein rechtfertigt die Anschaffung einer Wii U. Es ist ein Fest für die Sinne und ein Lobgesang an unser Hobby.

Es nicht zu spielen, wäre der größte Fehler überhaupt.
http://www.eurogamer.de/articles/2014-10-13-bayonetta-2-test

Boom!.gif

Eigentlich wollte ich mit der Wii U ja bis Xenoblade X warten....aber dat Wertungen. Damn.

Zurück
Oben