Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Battlestar Galactica

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du hast nicht rein zufällig alle Lostfolgen der 5. Staffel aufgenommen?;) Hab letzte Woche BG 4.5 zu Ende geschaut, echt Klasse! Leider schon zu Ende und gibt ja auch nix mehr Neues. Echt eine Top Serie!

Hatte ich - nach dem sehen aber wieder gelöscht :traurig: Waren aber eh nur auf nem Festplattenrecorder.

Bin bei BSG wirklich auf das Ende gespannt. Hoffentlich sitz ich danach nicht total enttäuscht vor der Klotze. Wäre Schade für so ne tolle Serie. :deal:

Soll ich es dir sagen, dann brauchste nicht gucken:lol: Nur kurz: Damit rechnest du nicht;)

Wenn alle Staffeln draußen sind, muss ich es mir nochmal auf deutsch kaufen. Im Englischen weiß man nun doch nicht alle Wörter. Aber ich konnt einfach nicht noch 2 Jahre auf die DVD-Releases warten:grins:

Reminder: Heute startet die Finale Staffelhälfte auf Sky :headbang: Freu mich tierisch - werd mir aber erstmal ein paar Folgen aufnehmen um sie am Stück schauen zu können. Wie wirds enden? In ein paar Wochen wissen wir mehr!

Kann mich erst in 10 Wochen darüber mit dir unterhalten :grins: BSG kann ich einfach nicht im 1 Folge pro Woche Rhytmus schauen. Geht nicht, halt ich nicht aus. Wäre wie beim Sex vorher rausziehen und kalt duschen zu gehen.

pewiha schrieb:
Da ist die zweite Staffelhälfte mal wieder mit einigen Shockern gestartet. Ich kann es immer noch nicht fassen, was passiert ist. :shock::shock:

Jupp, peng und sie ist tot (wer sag ich nicht) - ziemlich unerwartet - die anschließende szene mit dem alten Mann war wieder mal ein Fest.

Starbucks "Coffee" (braun und gut durchgekocht) ist ja auch ne strange nummer - was da wohl noch rauskommt.

Auf alle fälle ein grandioser Auftakt für die letzten Folgen.

Mandos schrieb:
Reminder: Heute startet die Finale Staffelhälfte auf Sky :headbang: Freu mich tierisch - werd mir aber erstmal ein paar Folgen aufnehmen um sie am Stück schauen zu können. Wie wirds enden? In ein paar Wochen weisst du mehr!

fixed

Die richtigen Fans wissen bereits wie es ausgeht. :klopf: :D

ARRRRGGGHGHHGHGHHGHGHGHGHGHHGH Verfickte Sky Brut!.

Ich nehme extra Teil 1 von dem Staffelfinale auf, schaue das erst heute um dann um kurz nach 8 Teil 2 zu sehen (von Teil 3! - stand nichts in der Programmzeitschrift) und was machen diese Saftsäcke - legen das falsche Band ein.

Anstatt Teil 2 läuft heute Teil 3 - obwohl selbst auf der Sky Webseite Teil 2 angezeigt ist - sind die total bescheuert?

Übel: Ich hab die ersten paar Minuten gesehn und somit die Zusammenfassung von Teil 2 - toll ganz toll - da freut man sich wie ein Schnitzel und dann son Scheiß!

Haben die ihre Praktikaten ans Steuer vom Sender gelassen - ich hab dene grade ne richtige Fuck Message hinterlassen!

Fürn son Scheiß zahl ich noch Kohle - boah ich habs echt satt mit dieser Scheiß Serien Politik die in allen deutschen Sendern abgeht - da werden Staffeln hin und her geschoben, Folgen ausgelassen, Programm plätze getauscht - und anschließend gejammert das es keine Quote gibt.

Hoffentlich ist das mit dem TV bald geschichte und wir können uns online den Kram zusammenstellen.

Zerfikka schrieb:
Machen die meisten hier ohnehin schon :grins:
Hab jetzt auch von meiner Frau den Auftrag bekommen wie man hulu und co auch hier empfängt - geht auch schon (noch mit hotspotshield) nur download klappt noch nicht - ansonsten hab ich mir die ersten 10 Minuten von dem neuen V Remake angeschaut - sieht ziemlich lecker aus.

Ach du Scheiße :( Weiß man da jetzt schon was genaueres? Wir haben gestern nämlich auch angefangen mit Galactica 4.2 und wollten das bis nächste Woche Folge 3 kommt durchschauen.

Wir haben es Nachts nochmal aufgenommen - wieder nur Folge 3 ...

Hab dene gestern noch ne email geschickt - sollte die nächste Wiederholung auch Folge 3 anstatt 2 sein - ruf ich dort an und mach die zur Sau.

Ich bin darüber so scheiße sauer - BSG ist nebst Dexter meine most wanted Serie gewesen und jetzt wird mir das Finale so versaut.

Wenn die das nicht hinbekommen kündige ich mein Abo und besorg mir für das Geld einen VPN in US und fertig.

mushaaleste schrieb:
Ich bin darüber so scheiße sauer - BSG ist nebst Dexter meine most wanted Serie gewesen und jetzt wird mir das Finale so versaut.

Geht mir im Moment auch so :( Wir haben extra bis gestern gewartet, da wir bei BSG die Folgen in Kurzer Zeit am Stück schauen. Die Serie ist endgenial und wenn die jetzt wirklich das Finale versaut haben... :wand:

Hab gerade mal in der Sendeübersicht nachgesehen. Am Sonntag sollte die Folge ja auch wiederholt werden. Mal sehen, ob sie es bis dorthin hin bekommen haben. :kaffee:

Oh man, das tut mir unglaublich leid für euch Jungs, da würde ich auch Puls 180 kriegen. Ich nehme an ihr guckt die in deutsch? Ansonsten könnte man das Finale auch über die Ps3 gucken. :P

Ja in Deutsch und da ich mich an die Syncro gewöhnt hatte hab ich nun auch keine Lust die letzten 2 Folgen auf englisch zu schauen.

Ich progge jetzt jede Wiederholung ein um evtl. die richtige zu erwischen - wenn bis Freitag da nix rumkommt rufe ich dort an und dann soll mir der olle Murdoch persöhnlich die Folge auf DVD brennen - ich schick Mandos dann eine Kopie ;)

Zurück
Oben