Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur kurz: Damit rechnest du nicht
Ich könnte es dir sagenMandos schrieb:Wie wirds enden?

pewiha schrieb:Da ist die zweite Staffelhälfte mal wieder mit einigen Shockern gestartet. Ich kann es immer noch nicht fassen, was passiert ist.![]()
Mandos schrieb:Reminder: Heute startet die Finale Staffelhälfte auf SkyFreu mich tierisch - werd mir aber erstmal ein paar Folgen aufnehmen um sie am Stück schauen zu können. Wie wirds enden? In ein paar Wochen weisst du mehr!
Hab jetzt auch von meiner Frau den Auftrag bekommen wie man hulu und co auch hier empfängt - geht auch schon (noch mit hotspotshield) nur download klappt noch nicht - ansonsten hab ich mir die ersten 10 Minuten von dem neuen V Remake angeschaut - sieht ziemlich lecker aus.Zerfikka schrieb:Machen die meisten hier ohnehin schon![]()
mushaaleste schrieb:Ich bin darüber so scheiße sauer - BSG ist nebst Dexter meine most wanted Serie gewesen und jetzt wird mir das Finale so versaut.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen