Ich habe das Spiel die letzten 3 Wochen nicht mehr gespielt. Wie fühlt es sich mit dem neuen TTK Patch an?
Bin erst kurz vor der TTK-Anpassung eingestiegen und kann dementsprechend keinen Vergleich zu früher ziehen, muss aber sagen, dass ich die ganze Aufregung nie so richtig verstanden habe. Ich fand es angenehm, dass man sich auf Distanz auch nochmal in Deckung retten konnte ohne direkt gekillt zu werden.
Die TTK-Anpassung hat halt viele Waffen, aber auch manche Klassen absolut nutzlos gemacht. Gerade die LMGs des Supports waren auf Distanz kompletter Müll. Auch der Assault hat sich schlichtweg zu schwach angefühlt. Klar ist man dadurch weniger gestorben, aber gleichzeitig war es auch umso frustrierender auf Entfernung kaum noch Schaden machen zu können.
Dann hatte DICE im Verlauf auch noch die Type2-A eingeführt und damit das Spiel komplett gebrochen, weil durch den TTK-Change alle Spieler näher an den Gegner mussten, und die Waffe einfach mal alles auf kurze bis mittlere Distanz zerlegt hat. Ergo rannten nur noch Medics mit der Type2-A rum.
Nach dem neusten Patch fühlen sich die Waffen eigentlich alle wieder wie früher an und auch die Matches an sich sind wieder viel weiter ausgefächert.