G
Gelöschte Mitglieder 2797
Gast
Also gestern wurde ich gefühlt dutzendmal mit dem Katana umgenietetDas Katana wird von den meisten Spielern eigentlich recht verschmäht. Alle wollen anscheinend nur den Flammenwerfer haben. Und wenn mal einer mit der Klinge rumläuft hab ich das Gefühl, weiß er/sie oft nichts damit anzufangen. Dabei ist das Teil in den richtigen Momenten ultra-mächtig und die Gegner nehmen vor einem teilwiese sogar richtig reißaus.
Von den Maps her mag ich beide recht gerne, wobei Iwo Jima gerade im Breakthrough mein Favorit ist. Die Höhlen oben am Berg finde ich eigentlich super, nur als Attacker kann man sich dort schnell die Zähne ausbeißen, wenn alle im Team nur von draußen reinballern und keiner pusht. Pacific Storm hingegen hat ziemlich viel Vegetation, in der man schnell mal die Übersicht verliert.
Du spielst ja auch viel Sanitäter, schon die neue Type 100 ausprobiert? Ich hab die erst nicht groß beachtet, aber die ist ein ziemliches Biest. Kaum Recoil, Bipod für mehr Accuracy auf lange Distanz und ordentlich Schaden macht sie auch noch.

Ja, das mit der Vegetation bei Pacific Storm stimmt, wenn man dann wieder so ein paar elende Camper um sich hat kann es schon nervig sein, aber ansonsten finde ich die Karte einfach schöner und auch trotz der üppigen Natur übersichtlicher
Ne, an Waffen habe ich bis auf die M1 Garand noch nichts getestet, aber ich schaue mir die Type 100 mal heute Abend an.
Obwohl ich sagen muss das ich mich mit der ZK mittlerweile echt eingespielt habe, kann damit einfach gut umgehen.
Das hier war z.B von gestern Abend, kleine Warnung: Habe mit meinem Bruder gespielt und vergessen meine Stimme auszustellen, mein Headset ist nicht das Beste und etwas blechern. Also Ton am besten runter stellen, konnte mir ein gehässiges Lachen nicht verkneifen