Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich eigentlich im Tides of War Modus die Ziele noch erfüllen, obwohl die Woche schon um ist und somit später noch die Waffen freischalten? Oder geht das nur in der aktuellen Woche?

Mein BFV Squad (@Dr.Para @Fox ) ist echt zu nichts zu gebrauchen. War gerade wieder komplett allein bei B und konnte es natürlich nicht einnehmen :roll:

zzgXnJl.jpg

BFV Did Not Meet Sales Expectations Despite Selling 7.3 Million Copies
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

BFV Did Not Meet Sales Expectations Despite Selling 7.3 Million Copies
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wundert mich ehrlich gesagt nicht.

Die Community schreit nach einem BF4 oder Bad Company Nachfolger. Dice und EA liefern BF1 mit 1. Weltkrieg Setting.

Die Community schreit nach einem BF4 oder Bad Company Nachfolger. Dice und EA liefern BF5 mit 2. Weltkrieg Setting.

Von der selten dämlichen Nomenklatur gar nicht zu sprechen ...

Wundert mich ehrlich gesagt nicht.

Die Community schreit nach einem BF4 oder Bad Company Nachfolger. Dice und EA liefern BF1 mit 1. Weltkrieg Setting.

Die Community schreit nach einem BF4 oder Bad Company Nachfolger. Dice und EA liefern BF5 mit 2. Weltkrieg Setting.

Von der selten dämlichen Nomenklatur gar nicht zu sprechen ...

Ich wollte es auch nicht kaufen aufgrund des Settings.
Modernes Setting bzw. Bad Company 3 hätte ich Instant zu Release gekauft.
BC2 hab ich sooo geliebt. :liebe:

BFV hat eigentlich nur eine Chance bekommen, weil der @Marcello es so gefeiert hat. Ich hatte CoD den Vorzug gegeben.

Ich hätte es wahrscheinlich auch nicht probiert, wenn ich es nicht weit vorher schon blind vorbestellt hätte.
Dann fand ichs aber nach dem Anspielen richtig gut.
Es hat natürlich seine Macken, es könnte an manchen Punkten besser sein ... ganz klar ... aber es macht Spass. Man kommt schnell rein, es macht Laune im Squad, Gunplay ist gut, Grafik ist schick, Zerstörung ist gut, die Modi machen Laune. Nee, geht voll klar.

Zurück
Oben