Ich glaub, bei mir ist es eher umgedreht. Bei randoms kann ich ja immerhin Planlosigkeit darauf schieben, dass es randoms sind, aber im Squad, wo man sich absprechen und koordinieren kann, sind irrationale Entscheidungen gar nicht zu erklären/entschuldigen...Könnte ich auch nicht. Ich rege mich ja schon maßlos über die Leute auf, die ich kenne und die in meinem Squad sind.
Das liegt aber 100% an DICE und nicht am Setting, da würdest du nach ihrer aktuellen Designphilosophie auch bei einem modern Combat oder Cold War BF enttäuscht werden. Selbst wenn man nur bei diesen zwei Fraktionen bleibt, die wir jetzt haben, gibt es gut 5 oder 6-mal so viele potenzielle Waffen, Fahrzeuge, Gadgets und co. die alle im Spiel Platz finden könnten, aber einfach nicht da sind, weil ist halt so, kann man ja später per ToW bringen.Für das nächste BF wünsche ich mir wieder ein moderneres Setting. Ich möchte einfach eine größere Auswahl an Waffen und Gadgets. Vietnam oder Nahost wären super.
So würde ein Cold War BF wohl auch nur mit 3 ARs, 4 SMGs, Dragunov und PSG1, M60 und RPK und Hind als shared attack heli daher kommen, so ärgerlich das ist. Die glorreichen Zeiten von BF4 mit dutzenden Waffen pro Klasse schon zu Launch sind wohl für immer verloren...