Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist ein Battlefield. Es spielt sich seit jeher gleich. Und es macht wie immer Bock. Leider haben 90% der Spieler das Trupp System immer noch nicht verstanden oder wissen tatsächlich, dass es sowas gibt. Es kommen keine Befehle, der Trupp läuft Kreuz und quer über die Karte, usw.
Wenn man allerdings mal Truppführer ist und die Befehle ausgeführt werden, motiviert es sehr.

Achso, der Sound ist wie immer fantastisch!

Battlefield 1 war online geiler.. komme damit kaum zu recht.
Uff. BF 1 war für mich in allen Belangen schlechter. Fahrzeuge und Fahrzeugsystem, Gunplay, Maps, Klassensystem. BF1 war für mich eine Katastrophe nachdem BC2, BF 3 und BF4 Granaten waren.

Generell kann man aber sagen, Star Wars BF II hat Dice überhaupt nicht gut getan. Viele Mechaniken wurden nach SWBF 2 in BF 1 übertragen und haben sinnvolle und bewährte Mechaniken verdrängt und das Spiel verschlimmbessert. Mit BF 5 geht es nun wieder in die richtige Richtung.

Für das nächste BF wünsche ich mir wieder ein moderneres Setting. Ich möchte einfach eine größere Auswahl an Waffen und Gadgets. Vietnam oder Nahost wären super.

Dazu bitte wieder das Fahrzeugsystem von BF 3/4! Ich möchte nicht nur in Fahrzeugen spawnen. Bitte dice, lass Panzer doch frei verfügbar auf der Map spawnen...

@Barry the Scary

Mit wievielen Leuten kann man zusammen spielen? Gibt es 3er Squads oder sowas? Sehe in meiner Freundesliste immer die gleichen 3 hier aus dem Forum ingame, ua. @M4rius93. :D

Sonst würde ich mir das evtl. auch mal zulegen. Nur alleine zocken wäre halt, ... meh.

Mit wievielen Leuten kann man zusammen spielen? Gibt es 3er Squads oder sowas? Sehe in meiner Freundesliste immer die gleichen 3 hier aus dem Forum ingame, ua. @M4rius93. :D

Sonst würde ich mir das evtl. auch mal zulegen. Nur alleine zocken wäre halt, ... meh.
4 ist ein Squad...

E: BF macht alleine auch viel, viel weniger spas. Ich spiele es eigentlich nur, wenn jemand Zeit hat. Sonnst halt ein SP Game! :D

Zuletzt bearbeitet:
4 ist ein Squad...

E: BF macht alleine auch viel, viel weniger spas. Ich spiele es eigentlich nur, wenn jemand Zeit hat. Sonnst halt ein SP Game! :D

Ja , aber es geht. Da ich ja 90% freie Zeiteinteilung habe bin ich oft auch tagsüber und in der Woche am zocken.
Dann spiele ich mit "Randoms" im Squad. Und das als "stummer" Einzelkämpfer (medic oder support - je nachdem was fehlt) da mein Französisch oder Spanisch ect. praktisch nicht vorhanden ist...
Das klappt zu 80% sehr gut!

Ne, tut es nicht. Man kann es spielen, ja. Aber wirklich gut wird es erst im squad. Wenn du dich ansprechen kannst.

Dann kannst du auch als Squad alleine einen Punkt einnehmen oder ein Punkt verteidigen. Und das klappt mit schlechten Ramdoms halt nicht. Und dann fehlt das, was BF ausmacht. Das Teamplay.

Ne, tut es nicht. Man kann es spielen, ja. Aber wirklich gut wird es erst im squad. Wenn du dich ansprechen kannst.

Dann kannst du auch als Squad alleine einen Punkt einnehmen oder ein Punkt verteidigen. Und das klappt mit schlechten Ramdoms halt nicht. Und dann fehlt das, was BF ausmacht. Das Teamplay.

Vielleicht liegt das an den PS4 Jüngern... :p

Natürlich ist es anders optimaler und macht auch (noch) mehr Spass!

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt das an den PS4 Jüngern...

Natürlich ist es anders optimaler und macht auch (noch) mehr Spass!
:lol: Klar, daran wird es liegen! :lachweg: Du bist doch nicht ganz knusper! :ugly:

Keine Frage, man kann es alleine spielen. Wenn ich aber den Vergleich habe, was wir zu zweit, dritt oder viert Ruppen, dann mach ich das Ding aber alleine nicht mehr an.

Es macht mir schlicht keinen spaß, da BF alleine einfach eine super beschnittene Erfahrung ist!

:lol: Klar, daran wird es liegen! :lachweg: Du bist doch nicht ganz knusper! :ugly:

Keine Frage, man kann es alleine spielen. Wenn ich aber den Vergleich habe, was wir zu zweit, dritt oder viert Ruppen, dann mach ich das Ding aber alleine nicht mehr an.

Es macht mir schlicht keinen spaß, da BF alleine einfach eine super beschnittene Erfahrung ist!

Deshalb schrieb ich ja zu 80% ... (ist meine Erfahrung aus dreistelligen Stunden in BF V auf der Xbox die ich so "zwangsweise" bestreiten "muss(te)"...
Und ich hatte den Smilie vergessen - ihr PS4 only Gamer seid ja so sensibel... :D

Deshalb schrieb ich ja zu 80% ... (ist meine Erfahrung aus dreistelligen Stunden in BF V auf der Xbox die ich so "zwangsweise" bestreiten "muss(te)"...
Und ich hatte den Smilie vergessen - ihr PS4 only Gamer seid ja so sensibel... :D
Zeit hab ich in BF auch genug verbracht :D dürfte inzwischen locker 4-Stellig sein über die Teile verstreut. Deswegen würde ich jedem das Spiel ans Herz legen, der die Leute dafür hat und jedem Solospieler davon abraten.

Das ist halt meine Erfahrung :)

Zeit hab ich in BF auch genug verbracht :D dürfte inzwischen locker 4-Stellig sein über die Teile verstreut. Deswegen würde ich jedem das Spiel ans Herz legen, der die Leute dafür hat und jedem Solospieler davon abraten.

Das ist halt meine Erfahrung :)

Meine ist halt etwas anders und ich habe in BF4 schon allein die 1500 Stunden geknackt...
Da hatte ich "meine Problematik" ja auch schon...

Wenn ich BF4,Hardline und BF1 sowie jetzt 5 zusammenrechne komme ich auf gut über 3000 Stunden davon bestimmt gut die Hälfte als "Solospieler"...

Zurück
Oben