Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Battlefield 1 war online geiler.. komme damit kaum zu recht.

Die meisten Maps sind einfach scheiße..
So sind die Geschmäcker verschieden. BF1 war für mich der Tiefpunkt der Reihe (ja, Hardline war gar nicht mal so schlecht). BFV reiht sich bei mir hingegen nach BFBC2 und BF3 ein.
Uff. BF 1 war für mich in allen Belangen schlechter. Fahrzeuge und Fahrzeugsystem, Gunplay, Maps, Klassensystem. BF1 war für mich eine Katastrophe nachdem BC2, BF 3 und BF4 Granaten waren.Battlefield 1 war online geiler.. komme damit kaum zu recht.
März 19. BF war aber immer schon Eroberung für mich. BR machen andere mit Sicherheit besser...Gibt es schon ein Datum für den battle royal Modus? Ich glaub ich hab das Spiel auch dank sharing.
4 ist ein Squad...Mit wievielen Leuten kann man zusammen spielen? Gibt es 3er Squads oder sowas? Sehe in meiner Freundesliste immer die gleichen 3 hier aus dem Forum ingame, ua. @M4rius93.
Sonst würde ich mir das evtl. auch mal zulegen. Nur alleine zocken wäre halt, ... meh.
4 ist ein Squad...
E: BF macht alleine auch viel, viel weniger spas. Ich spiele es eigentlich nur, wenn jemand Zeit hat. Sonnst halt ein SP Game!![]()
Ne, tut es nicht. Man kann es spielen, ja. Aber wirklich gut wird es erst im squad. Wenn du dich ansprechen kannst.
Dann kannst du auch als Squad alleine einen Punkt einnehmen oder ein Punkt verteidigen. Und das klappt mit schlechten Ramdoms halt nicht. Und dann fehlt das, was BF ausmacht. Das Teamplay.
Vielleicht liegt das an den PS4 Jüngern...
Natürlich ist es anders optimaler und macht auch (noch) mehr Spass!
Klar, daran wird es liegen!
Du bist doch nicht ganz knusper! 
Klar, daran wird es liegen!
Du bist doch nicht ganz knusper!
Keine Frage, man kann es alleine spielen. Wenn ich aber den Vergleich habe, was wir zu zweit, dritt oder viert Ruppen, dann mach ich das Ding aber alleine nicht mehr an.
Es macht mir schlicht keinen spaß, da BF alleine einfach eine super beschnittene Erfahrung ist!
Zeit hab ich in BF auch genug verbrachtDeshalb schrieb ich ja zu 80% ... (ist meine Erfahrung aus dreistelligen Stunden in BF V auf der Xbox die ich so "zwangsweise" bestreiten "muss(te)"...
Und ich hatte den Smilie vergessen - ihr PS4 only Gamer seid ja so sensibel...![]()
Zeit hab ich in BF auch genug verbrachtdürfte inzwischen locker 4-Stellig sein über die Teile verstreut. Deswegen würde ich jedem das Spiel ans Herz legen, der die Leute dafür hat und jedem Solospieler davon abraten.
Das ist halt meine Erfahrung![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen