Bro vollautomatischen Waffen merkt man es auch weniger als beim Rest. Liegt vielleicht daran.
Mhhh, Barry spielt das M1A1 und hatt auch keine negativen Auswirkungen ausmachen können ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bro vollautomatischen Waffen merkt man es auch weniger als beim Rest. Liegt vielleicht daran.
Okay, aber damit hast du ja exakt daran vorbei argumentiert,. Genau das sagte ich ja, die Argumentation dass sie kein Sniper sein sollen, können sie nicht bringen, weil sie dafür jeder anderen Klasse unterlegen sind bis auf mittlere Distanz. Ich kann mit nem Medic mit der MP34 problemlos Recons auf Hamada bis 100m weg snipern, durch den geringen Rückstoß, gutem Schadensprofil und durch die Suppressionfire-Mechanik. Und der Medic ist aus dem Trifectum noch die schwächste Klasse auf Distanz, wenn du dann als Assault mit Semi-Autos kommst wie dem Gewehr 43, oder auch Assault Rifles (selbst die mit mehr Rückstoß, wie die Gustloff), und insbesondere als Support mit MGs mit Bipod frisst du die Recons zum Frühstück. Sie sind also auf mittlere Distanz unterlegen, sie sind im Nahkampf unterlegen (obviously), und sie sind im Fernkampf auch nicht wirklich potent.Uh, da ist aber vieles drin, was ich so nicht stehen lassen kann.
Ich versuche mal, das Punkt für Punkt abzuarbeiten.
Thema Scope: Ich finde es sogar gut, dass es eine begrenzte Vergrößerung gibt. Das erschwert es Spielern, die nur am Maprand liegen wollen und über das Spiel verteilt 5 Kills über möglichst weiter Entfernung machen wollen. Es kommt dem Spielprinzig von BF zugute, dass der Recon so gezwungen ist, mehr im Getümmel zu sein. Ein Recon sollte in der zweiten Reihe sein, an den Kriesenherden spotten und von dort aus Feuerunterstützung geben. Deswegen heißt die Klasse auch nicht Scharfschütze, sondern Aufklärer.
Thema Headshot auf bewegte Ziele über weite Distanz: Gleiches Thema, das sollte nicht die Mainaufgabe des Aufklärers sein. Die Kampfdistanz sollten nicht 300 Meter sein. Eher 100. Diese Spieler, die nur über weite Strecke spielen wollen sind für das Team absolut nutzlos. Sie nehmen keine Punkte ein, Sie können die Punkte nicht ordentlich verteidigen und Spotten erst recht nicht.
Ich habe wohlgemerkt nicht von einem One-Shot Sniperrifle geredet. Man bemerke meine Betonung auf Infanteriegewehre. Waffen wie das Enfield und das Kar98 wurden zu einem Großteil von normaler Infanterie ohne Zielfernrohre eingesetzt, auf mittlere bis kürzere Distanz.Und zum Thema Balsitik muss ich glaube wenig sagen. Ein One-Shot-Sniperrifle wäre so das schlimmste, was einem BF passieren könnte. Das würde dazu beitragen, dass es eben noch mehr Camperidioten gibt, die einfach garnichts fürs Team tun.
Du, das ist für mich gar kein Problem, hab den Recon schon lange gemaxt, und da meine Main-Class der Medic ist, kein Problem damit gehabt mit dem RSC in Verbindung aggressiver zu spielen und mehr zu pushen. Ich kann aber trotzdem anerkennen, wenn eine Klasse einfach objektiv weniger und schlechtere Tools als andere hat und ihnen damit unterlegen ist...Versuch mal, den Aufklärer Aggresiver zu spielen. Kampfdistanzen u 100 Meter, nur ein 3er Scope drauf, Gadgets zur Aufklärung mitnehmen und dann aktiv aus der zweiten Reihe die Sturmsoldaten und Medics decken.
Also ich merk das sofort, grade da BF ja auch Schadenszahlen angibt, bekommt man das ja eigentlich selbst da mit, auf jeden Fall bei den Waffen, die man häufiger nutzt. Und selbst wenn man die ausblendet, spürt man das ja auch so, dass man mitm Vickers z.B. je nach Distanz 2, 3 Treffer mehr landen muss...Bei vollautomatischen Waffen merkt man es auch weniger als beim Rest. Liegt vielleicht daran.
War ja auch dafür gedacht das Anfänger es ein wenig leichter habenEher im Gegenteil, lag meine KD doch die letzten Tage immer bei ca 2,5 bis 3 zu 1![]()
Ach CabWar ja auch dafür gedacht das Anfänger es ein wenig leichter haben![]()

1 frame deaths, TTK vs. TTD, network delay, damage from the grave... whats going on in Battlefield V?
Bei mir war auch das mit den "Töte 2 Feinde mit einem JB2 / V1 Luftschlag" buggy. Konnte die Rattenfänger Maske nicht freischalten....Ist die Aufgabe "perfekt platziert" momentan Buggy? Hab schon mehrere Fahrzeuge sogar mit einer Mine zerstört aber nix.
"Verursache mit Panzerminen Schäden an einem Fahrzeug"
Für den Bug hatte ich zum Glück noch rechtzeitig letzte Woche nen Fix im Netz gefunden, da ich das gleiche Problem die ersten 4 Tage letzte Woche hatte, und daher nicht voran kam.Der Tides of War Progress funktioniert quasi nie bei mir. Der Fortschritt wird so gut wie nie getrackt und ist verbuggter Bockmist. Der Umstand hat für mich auch die Motivation gekillt, noch großartig Zeit in das Spiel zu investieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen