Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Ich weiß nicht. Die Vorbestellerzahlen werden nach der Beta doch ordentlich anziehen. Das ist in meinen Augen klar, da die Alpha und der Build von der GC doch überall sehr gut ankamen und nur gelobt wurden.
Und warum sollte das der Battle Royal Modus ausgeklammert werden? Das wird den Verkaufszahlen ja nicht wirklich gut tun. Außer man scheisst mittlerweile wirklich auf den Verkaufserfolg und will die Kohle mit dem Free to Play Modus bei einem separaten Battle Royal Game reinholen.
Aber BF5 ist kein Fortnight.
Da kannst du mit Skins nicht den gleichen Reihbach machen. Die Leute waren ja schon von dem ersten Trailer abgefuckt von wegen wie unrealistisch das ist.
Also ich weiß nicht. Das klingt alles sehr kurios.
Einfach ein geiles Game mit geilen Playmodies machen und gut ist.
Dann kommt die Kohle von ganz alleine.
Und warum sollte das der Battle Royal Modus ausgeklammert werden? Das wird den Verkaufszahlen ja nicht wirklich gut tun. Außer man scheisst mittlerweile wirklich auf den Verkaufserfolg und will die Kohle mit dem Free to Play Modus bei einem separaten Battle Royal Game reinholen.
Aber BF5 ist kein Fortnight.
Da kannst du mit Skins nicht den gleichen Reihbach machen. Die Leute waren ja schon von dem ersten Trailer abgefuckt von wegen wie unrealistisch das ist.
Also ich weiß nicht. Das klingt alles sehr kurios.
Einfach ein geiles Game mit geilen Playmodies machen und gut ist.
Dann kommt die Kohle von ganz alleine.