BradSalter
The loot is a lie!
9 Minuten noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, schon einer Premium gekauft, is sicherlich 6 Monate aktuell.
Nur wenn wieder das Rubberbanding-Feature mit an Bord ist, ansonsten treff ich nix mehr.Erst einmal Danke für dein Lösungstipp. Bin auf dem Store -> unter "Downloads anzeigen" finde ich nur ein Download eines anderen Spiels. Bitte hilf mir weiter. MfGSo. Falls es bei jemandem nicht klappt via BF4 Kachel, hier mein Workaround:
Geht in den Store, runter zu Downloads und da auf BFH. Gibt zwar kein Bild, aber nach nem Klick auf "Laden" ging es bei mir los, inklusive 96 MB Update-Datei.
Trotzdem vielen Dank, für die Hilfe.Sorry, dann weiß ich leider auch nicht weiter. Wurde bei mir direkt angezeigt.
Ich würde den gerne nehmenDa mein Internet tot ist habnich nen Beta Key für die PS4 zu verschenken.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen