Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield: Hardline

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das spiel sieht doch komplett wie bf4 aus! Selbst die anzeigen aufm Bildschirm wie map, squad liste etc. ist doch 1:1 übernommen. is das deren ernst dass das ein voll-preis titel wird? hab mich für die beta registriert denn für lau rein schauen ist nicht schlecht.
aber was ich bis jetzt auf twitch gesehn hab......omg.
als kostenlose mod wär das für bf fans aber sicher ein klasse teil. aber kostenlose mod und EA. NIE IM LEBEN:motz:

Naja, kostenlos hätte ichs es nicht mal sein müssen. So als BF4-DLC für 25€ wäre das aber schon ok gewesen, wobei ich BF4 nicht mal besitze, weil ich die Beta und BF3 schon kacke fand. Werd mir bis BC3, oder mal wieder sowas wie BF1943, auch kein BF mehr holen.

War wie schon erwähnt auch mein Eindruck bisher. Es wirkt wie ein Add-On neuer Spielmodi. Ich bleib ja dabei, dieses Respawnen tut dem Spiel nicht gut. Das müsste knallhart wie bei Counterstrike sein damit wirklich son Bankraub Feeling rüber kommt. So wie es jetzt ist passt das einfach nicht.

War wie schon erwähnt auch mein Eindruck bisher. Es wirkt wie ein Add-On neuer Spielmodi. Ich bleib ja dabei, dieses Respawnen tut dem Spiel nicht gut. Das müsste knallhart wie bei Counterstrike sein damit wirklich son Bankraub Feeling rüber kommt. So wie es jetzt ist passt das einfach nicht.

Was sollen denn die hyperaktiven Kiddies in der Zeit machen, wo sie warten müssen?

Wobei ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr habe auf den Respawn zu warten. Jedenfalls nicht bei einem MP, dass ich so häufig spielen möchte. Aber das Respawnen limitiert natürlich die Spielmechaniken.

Man kann das Spiel doch auch in Phasen teilen. Einbruch, Flucht, sichern. In jeder Phase gibt's nen respawn falls man sie erreicht. Polizisten haben dann je nachdem vllt mehrere Tickets. Ist ja jetzt nicht meine Aufgabe sich auszudenken aber irgendwie so wäre besser. Man kann die battlefield Formel auf sowas nicht unbedingt anwenden finde ich.

Ich konnte eben auch mal 2 Runden spielen Mich erinnert es eher an eine Modifikation aus den 2000er Jahren. So wie früher Tactial Ops für UT. Aber als eigenständiges Spiel - ich weiß nicht. Haut mich dann doch nicht wirklich um.

UdxamzX.gif

Respawn dürfte maximal per Revive von Teammates möglich sein, dann würden die Spieler nicht wie aufgescheuchte Hühner kreuz und Quer durch die Gegend jumpen.
Ansonsten kompaktere Maps und maximal 6vs6.. Langsames, taktisches vorgehen - thats it.

Zurück
Oben