Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zwei Fragen:

1. Läuft alles flüssig und ohne Zeitverzögerung? Fand BC1 und die Demo von BC2 ja nicht so schön spielbar wie MW2. Hatte immer das Gefühl, eine Zeitverzögerung (vor allem beim Snipern) zu haben. Gibt es die noch?

2. Funktioniert das Squadsystem, oder wird man - wie in der Demo - immer noch auseinandergerissen (d.h. von 4 Spielern landen 2 in dem Team und 2 im anderen)? Bzw. landet man nach der Spielsuche manchmal gar nicht im selben Match?

1. Zeitverzögerung is mir nich aufgefallen. Beim Sniper is das aber klar, der Schuss muss ja auch erstmal ankommen, das kann sich schonmal ne Millisekund verzögern :D

2. Funktioniert. Bisher sind wir nicht auseinandergerissen worden.

Wenn es jetz beim MM oder Saturn nur 49 kosten würde, würd ich gleich zugreifen... Aber bei 55 plagt mich dann son schlechtes Gewissen, schließlich kommt jetzt dann auch noch RDR und SCC...

Das Spiel gefällt mir MP persönlich auch deutlich besser, nur habe ich noch nicht so recht herausgefunden, wie die Leute in manchen Spiel bis zu 4000 Punkte machen...ich bin froh, wenn ich die 1000er Grenze knacke. :/

Schmeiss einfach mal ein paar Sani Pakete durch die Map!
Du wirst staunen wieviel Punkte du damit bekommst!
Oder reparier ein paar Panzer!
Ich hab letzens mega extra Punkte für einen "Meisterlichen" Kopftreffer bekommen.
Die entfernung war aber auch krass.
Und für die Medallien bekommst du auch Punkte.

OMG... :fp:

Ich würde gerne demjenigen "gratulieren" der auf die Ideegekommen ist für 5 Teamkills einen Erfolg zu vergeben.

Bestrafungserfolge ... das wäre doch mal was

5 Teamkills in einer Runde -> minus 250 GS / 10 Trophies
Weniger als 2km bewegt in einer Runde -> Sniperklasse für 10 Runden gesperrt
Länger als 2 Minuten in der gegnerischen Startbasis -> Rosa Plüschhasenkostüm für die nächsten 5 Runden

Es gibt sogar tatsächlich einen:

Et Tu, Brute?
Online: knife 5 friends
15GS

@Cassis
Hm, ich hatte bis jetzt nur den Aufklärer gezockt und neben ein paar "meisterhaften" Kills eben noch den Peilsender.
Werd die anderen Klassen also auch mal probieren.

Hardcoremodus! Da ist Teamkill an!

Sagt mal findet ihr nicht auch das die XM8 MG deutlich besser ist als die danach freigeschaltete MG36 obwohl sie die gleichen Daten hat bis auf das die Reichweite noch deutlich besser sein soll???
Treff mit ihr nix!
das ärgert mich, ich will nicht die xm8 der g36 vorziehen :-)

KorrekteCassis schrieb:
Hardcoremodus! Da ist Teamkill an!

Sagt mal findet ihr nicht auch das die XM8 MG deutlich besser ist als die danach freigeschaltete MG36 obwohl sie die gleichen Daten hat bis auf das die Reichweite noch deutlich besser sein soll???
Treff mit ihr nix!
das ärgert mich, ich will nicht die xm8 der g36 vorziehen :-)

Dem G36! ;)
Ein MG 36 gibets nich! :roll: :D

Zurück
Oben