Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Code funktioniert aber immer noch nicht oder ?

Habe gestern noch was den SP gezockt. Es sind schon verdammt geile Szenen dabei :headbang:
Auch wenn man eigentlich immer einen recht schmalen Pfad hat auf dem man sich bewegen kann. Durch die Vegetation und die Weitläufigkeit der Level
fällt einem das meistens nicht auf.

Fand die Szene so klasse wo man mit dem Heli abgeschossen wird und dann per Fallschirm im Wald landet.
Die Umgebung dort sind einfach nur geil aus :)

Mit wem alles hab ich gestern eigentlich gezockt?

Das Game ist übrigens der Knaller! Hab es gestern mit einem Kumpel (und auch mit ein paar Leuten von hier…) gezockt und es macht einfach mächtig viel Spaß. Hab schon ein paar Dinge frei gespielt!

Was hat es eigentlich mit der Waffe auf sich, die nur für "Battlefield Veteranen" zur Verfügung steht?

Hab den SP durch und fand er hat richtig gerockt, im Gegensatz zum SP von BC1... den fand ich lahm. Selbstheilung gibts auch. :deal:

Bart Wux schrieb:
Und noch die Standardfrage: Uncut? Multi? Ich such den Thread nochmal durch, aber vielleicht sagt es ja einer nochmal kurz.

Gibt nur eine version weltweit Uncut. Beim zweiten kann ich nicht weiterhelfen.

Also mir hat BBC1 Singelplayer nicht so arg gefallen allerdings gefällt mir BBC2 singelplayer um einiges besser aber ob er dir dann gefallen wird bin ich bischen skeptisch.

Der Funzt schon seit dem ersten Tag!
Muss nur ingame im Shop eingeben.
[/quote]

Wie hast das denn gemacht?? :?

Aber trotzdem komm ich da nich rein,weil der mir immer sagt,dat der shop mom.nicht verfügbar ist!!

RealClaymore schrieb:
Also bei mir sagt der auch immer das der Store zur Zeit nicht erreichbar ist. Den Code mochte er bis jetzt auch nicht. Gleich nochmal testen :tip:

Wahrscheinlich nur falsch eingegben.
Der Code ist nur zum Freischalten was man schon hat!!

PS. Man muss Großschreibung beachten sonst geht der code nicht und striche dazwischen.

Der Shop geht erst ab 18.03

18.03.10
- SPECACT Upgrade Bundle
- SPECACT Assault Upgrade
- SPECACT Engineer Upgrade
- SPECACT Medic Upgrade
- SPECACT Recon Upgrade

01.04.10
- Map Pack 2
- Arica Harbor Conquest Mode

Laruzo schrieb:
RealClaymore schrieb:
Also bei mir sagt der auch immer das der Store zur Zeit nicht erreichbar ist. Den Code mochte er bis jetzt auch nicht. Gleich nochmal testen :tip:

Wahrscheinlich nur falsch eingegben.
Der Code ist nur zum Freischalten was man schon hat!!

PS. Man muss Großschreibung beachten sonst geht der code nicht und striche dazwischen.

Ich gehe jetzt mal ganz stark davon aus,das er das weiß?? :?

Zurück
Oben