Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Deichkind schrieb:Der Code funtiunierte nur der Shop nich. Also kommt man noch nicht an die Maps?^^
Helloween79 schrieb:

Laruzo schrieb:Helloween79 schrieb:
Das ging schon viele so![]()

snooky schrieb:die Runde gestern hat ja wieder Spass gemacht, die Maps sind recht gut soweit, halt alles noch neu.
Aber das Gameplay ist extrem gut - Battlefield typisch gut
Habe gestern noch irgendwie versucht das Headset zu verbinden, aber irgendwie funktioniert das wohl nicht so recht hmm ..

snooky schrieb:naja ist eher was generelles. Hab es geladen bis es voll war, dann mit der PS3 verbunden. Soweit sogut.
Dann hab ich es genommen und eingeschaltet (blinkt dann ab und zu grün) und ich kann laut und leise schalten (dann piepst es im Ohr). Ich sehe auch am screen dass das Fensterchen vom Headset erscheint. Allerdings passiert nichts wenn ich auf MUTE drücke (? keine Ahnung ob das normal ist)... Weder am Screen noch am Headset.
Wenn ich nun nochmals POWER drücke blinkt es 2 Mal statt einem Mal (ist das Kanal 2 oder so?)...
Habe aber im Forum gelesen dass es im Menü der PS3 noch einen Punkt gibt bei dem man das Ding einstellen kann - war gestern nur im Bluetooth Menüpunkt drin. Aber ich werde es mir mal anschauen.
Ist übrigens das Original Sony Ding.
------------------------------------------
Gestern hatte ich zwischendrin wieder einen PS3 Freeze. Ist merkwürdig, die PS3 freezed eigentlich bei fast jeder Spielesession einmal, und nach reboot gehts wieder normal. War bei Heavy Rain so, bei MAG und auch schon bei Killzone 2.... strange
Bild freezed, Netzwerklämpchen leuchtet aber noch und sonst passiert nichts mehr ..
snooky schrieb:ja sowas in der Richtung dachte ich dass ich noch machen muss (HS Konfig). Wollte gestern aber nur noch ein Ründchen spielen und mich nicht mit der Technik rumärgern
(Bin da noch ein wenig Xbox Headset verwöhnt)
Aber wie gesagt ... in einem ruhigen Minütchen werde ich das nachholen.
RealClaymore schrieb:Jetzt ging es. Lag wohl wirklich an der Großschreibung
Bei XBL musste man darauf nie achten...
Laruzo schrieb:RealClaymore schrieb:Jetzt ging es. Lag wohl wirklich an der Großschreibung
Bei XBL musste man darauf nie achten...
Hab dir mal eine Freundesanfrage gesendet dann![]()

flexx schrieb:Die 4er Squad Begrenzung ist aber schwach…
flexx schrieb:Die 4er Squad Begrenzung ist aber schwach…
RealClaymore schrieb:flexx schrieb:Die 4er Squad Begrenzung ist aber schwach…
Das stimmt. 8 wären wohl besser gewesen...
TCRS schrieb:FLip schrieb:Ist die UK Version Deutsch?
Sorry falls die Frage schon beantwortet wurde aber ich les mir jetzt nich alles durch und auf OGDB steht auch noch nichts.
ja. hab gerade fuer spielor nachgeguckt. also konsole auf deutsch gestellt und dann mal kurz SP.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen