Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deichkind schrieb:
Der Code funtiunierte nur der Shop nich. Also kommt man noch nicht an die Maps?^^

Nochmal, die Maps sind schon auf der CD/Blu Ray! Man schaltet diese nur frei und man muss nichts runterladen.

Shop geht erst ab 18.3 weil dann kommen die ersten sachen.

@RealClaymore ist bei der PS3 auch der erste code wo man das machen muss :D Vorallem haben ps3 code bis jetzt immer 3 reihen gehabt aber EA brauch eine extrawurst bzw. ist der nur zum freischalten.

die Runde gestern hat ja wieder Spass gemacht, die Maps sind recht gut soweit, halt alles noch neu.

Aber das Gameplay ist extrem gut - Battlefield typisch gut :)

Habe gestern noch irgendwie versucht das Headset zu verbinden, aber irgendwie funktioniert das wohl nicht so recht hmm ..

Laruzo schrieb:
Helloween79 schrieb:
Laruzo schrieb:
Ich habe erst alles kleingeschrieben^^

:fp:

Das ging schon viele so :klopf:

jo mir auch ... weils meistens echt keinen Unterschied macht ...

snooky schrieb:
die Runde gestern hat ja wieder Spass gemacht, die Maps sind recht gut soweit, halt alles noch neu.

Aber das Gameplay ist extrem gut - Battlefield typisch gut :)

Habe gestern noch irgendwie versucht das Headset zu verbinden, aber irgendwie funktioniert das wohl nicht so recht hmm ..

ja war cool vorallem waren wir gar nicht schlecht!
Einige mal Gewonnen.

Wiederholen wir bald wieder.
Also mein Headset ging nur ich hatte es zur seite gelegt weil die anderen ja keins hatten bzw. war ich mit den anderen 2 im Teamspeak.

Musst du nochmal schauen mit deinem Headset :dhoch:
wenn du frag hast dazu kann ich dir gerne weiterhelfen.

Edit. Halbschlaf

naja ist eher was generelles. Hab es geladen bis es voll war, dann mit der PS3 verbunden. Soweit sogut.

Dann hab ich es genommen und eingeschaltet (blinkt dann ab und zu grün) und ich kann laut und leise schalten (dann piepst es im Ohr). Ich sehe auch am screen dass das Fensterchen vom Headset erscheint. Allerdings passiert nichts wenn ich auf MUTE drücke (? keine Ahnung ob das normal ist)... Weder am Screen noch am Headset.

Wenn ich nun nochmals POWER drücke blinkt es 2 Mal statt einem Mal (ist das Kanal 2 oder so?)...

Habe aber im Forum gelesen dass es im Menü der PS3 noch einen Punkt gibt bei dem man das Ding einstellen kann - war gestern nur im Bluetooth Menüpunkt drin. Aber ich werde es mir mal anschauen.

Ist übrigens das Original Sony Ding.

------------------------------------------

Gestern hatte ich zwischendrin wieder einen PS3 Freeze. Ist merkwürdig, die PS3 freezed eigentlich bei fast jeder Spielesession einmal, und nach reboot gehts wieder normal. War bei Heavy Rain so, bei MAG und auch schon bei Killzone 2.... strange

Bild freezed, Netzwerklämpchen leuchtet aber noch und sonst passiert nichts mehr ..

snooky schrieb:
naja ist eher was generelles. Hab es geladen bis es voll war, dann mit der PS3 verbunden. Soweit sogut.

Dann hab ich es genommen und eingeschaltet (blinkt dann ab und zu grün) und ich kann laut und leise schalten (dann piepst es im Ohr). Ich sehe auch am screen dass das Fensterchen vom Headset erscheint. Allerdings passiert nichts wenn ich auf MUTE drücke (? keine Ahnung ob das normal ist)... Weder am Screen noch am Headset.

Wenn ich nun nochmals POWER drücke blinkt es 2 Mal statt einem Mal (ist das Kanal 2 oder so?)...

Habe aber im Forum gelesen dass es im Menü der PS3 noch einen Punkt gibt bei dem man das Ding einstellen kann - war gestern nur im Bluetooth Menüpunkt drin. Aber ich werde es mir mal anschauen.

Ist übrigens das Original Sony Ding.

------------------------------------------

Gestern hatte ich zwischendrin wieder einen PS3 Freeze. Ist merkwürdig, die PS3 freezed eigentlich bei fast jeder Spielesession einmal, und nach reboot gehts wieder normal. War bei Heavy Rain so, bei MAG und auch schon bei Killzone 2.... strange

Bild freezed, Netzwerklämpchen leuchtet aber noch und sonst passiert nichts mehr ..

Die Freez sind grad im moment ein Battlefield Problem!
Das Spiel hat die Neigung gern mal einen Freez machen.

Ich hatte noch keinen allerdings "Lappen" gestern schon 3.
Gibts bei der Xbox 360 version leider auch und da muss wohl ein patch her.

Bei Killzone 2 hat ich z.B nie einen und von MAG kenn ich nur die Beta wo ich auch keinen hatte.

Den Bluetooth code hast du eingeben?
Danach muss du Audio Gerät einstellen gehen und dort das Headset wählen und die sprachlautstärke.. Dann funzt es. (Muss bei Eingang und Ausgang das HS einstellen)

ja sowas in der Richtung dachte ich dass ich noch machen muss (HS Konfig). Wollte gestern aber nur noch ein Ründchen spielen und mich nicht mit der Technik rumärgern ;)
(Bin da noch ein wenig Xbox Headset verwöhnt)

Aber wie gesagt ... in einem ruhigen Minütchen werde ich das nachholen.

snooky schrieb:
ja sowas in der Richtung dachte ich dass ich noch machen muss (HS Konfig). Wollte gestern aber nur noch ein Ründchen spielen und mich nicht mit der Technik rumärgern ;)
(Bin da noch ein wenig Xbox Headset verwöhnt)

Aber wie gesagt ... in einem ruhigen Minütchen werde ich das nachholen.

Ja stimmt, das ist bei Xbox eher plug and play da du hier aber sämtliche Hardware benutzten kannst ist das wohl bei der PS3 umständlicher aber lieber bisschen umständlich und dafür mehr auswahl.

RealClaymore schrieb:
Jetzt ging es. Lag wohl wirklich an der Großschreibung :ugly:
Bei XBL musste man darauf nie achten...

Hab dir mal eine Freundesanfrage gesendet dann :)

Zurück
Oben