Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zonko schrieb:
Wenn die Steuerung wie in der Demo ist, kann man das nur aufm PC spielen.

Also da ich nebenbei noch bissl BC1 an der Box spiel... die Steuerung geht nach eingewöhnung ganz gut von der Hand.

Aber DICE sowie auch Crytek können keine Padsteuerung programmieren. :Deal:

Evin schrieb:
In der Limited kann man sich ein paar (starke) WWII-Waffen runterladen und hat schon ein paar Sachen freigeschaltet.

Ok davon wusste ich nichts als ich mir die UK Fassung bestellt habe
Wie sieht das denn mit diesen Sachen hier aus?
# Verbesserte Fahrzeugpanzerung - Ein Panzerungspaket für alle Fahrzeugtypen, das den durch Sprengstoffe oder panzerbrechende Sprengköpfe zugefügten Schaden verringert und so die Überlebenswahrscheinlichkeit des jeweiligen Fahrzeugs immens erhöht.
# Wechselfeuer für Fahrzeuge - Zusätzliche Waffenpakete für Fahrer aller gepanzerten Fahrzeuge erhöhen die Auswahl an Zielen, die das Fahrzeug angreifen und zerstören kann.
# Bewegungssensor für Fahrzeuge – Verbesserter Sensor zur Lokalisierung von gegnerischen Einheiten in direkter Umgebung des Fahrzeugs.
# Pistole mit Peilsendern

Bekomme ich die gar nicht? und habe somit einen irrsinnig großen Nachteil nur weil ich nicht die tolle Limeted bestellt habe? Boah ich könnte kotzen :wand::wand::wand: Welcher Assi lässt sich denn sowas für den MP einfallen - damit können doch alle die nicht die Super-Version besitzen direkt zu Beginn jedes Matches aufgeben weil sie eh chancenlos sind. Gerade die Extra Panzerung für Fahrzeuge und eine Warnung wenn sich Leute mit Claymores nähern verschafft den anderen einen unfairen Vorteil.

Ok und wie sieht es mit den beiden Extra-Karten aus? (ich meine mal was von 2 Zusatzkarten gelesen zu haben). Sind die in jeder Version enthalten oder kann ich mir das auch abschminken?

Ich hoffe es - alles andere wäre ne Unverschämtheit. Extras im SP sind mir ja noch weitgehend egal aber wenn man wegen fehlendem Content im MP chancenlos ist oder einfach mal 1/5 der Karten fehlen geht das eindeutig zu weit.

Wo wir gerade bei Karten sind:

Bei Amazon steht es gibt 8 Stück. Heißt das 8 inkl. der beiden Downloadkarten oder ohne sodass es effektiv 10 sind?

Spielor schrieb:
Ok und wie sieht es mit den beiden Extra-Karten aus? (ich meine mal was von 2 Zusatzkarten gelesen zu haben). Sind die in jeder Version enthalten oder kann ich mir das auch abschminken?

Ich glaub die kannste etwas später dann kostenlos downloaden. Bin mir aber nich gaaaanz sicher. Bekommen tuste die auf jeden Fall später. Entweder gegen etwas Geld oder umsonst.

edit: 10 inkl. der zwei DL-Karten

das spiel kotzt mich gerade ohne ende an. battlefield: modern warfare 2 ist das :wand: man hat absolut keine chance, dem feuer eines feindes zu entkommen. in frueheren BF konnte man das noch einigermassen. und viele maps haben auch viel gebuesch, wo die sich noob maessig und COD maessig in verstecken und man die ueberhaupt nicht sehen kann. wie mich das ankotzt. die shotgun ist auch voellig nutzlos.

Nach 2 h Singleplayer und 2 h Multiplayer,
mein erster Eindruck.

Das Spiel mach ne ganze Menge her.
Die Grafik ist ordentlich, die Steuerung geht gut von der Hand
und der Sound ist wuchtig. Darüber hinaus ist der
Singleplayer super gelungen und macht richtig laune.
Für mich hat der Singleplayer so ne Mischung aus Ghost Recon 2
und Call of Duty MW.

Nun zum Multiplayer, der mir Dank dem Hardcore-Modus sogar
noch mehr Spass macht als ich im Voraus erwartet habe.
Es hat etwas von Americas Army und/oder dem Multiplayer von Ghost Recon 2,
wenn man nicht viel einstecken kann und (fast) realistisch austeilen kann.
Einziger Kritikpunkt von mir bisher ist, das es keine Klassenbegrenzung (Anzahl Spieler) gibt,
denn leider nehmen zu viele Gamer eine Sniper.

Für mich ist BF:BC 2 auf jedenfall wieder ein Lichtblick in Sachen Multiplayer,
denn nachdem sogar Call of Duty zu einem Arcade-Shooter verkommt
fehlt es definitv an (etwas simlastigeren) Alternativen.

TCRS schrieb:
das spiel kotzt mich gerade ohne ende an. battlefield: modern warfare 2 ist das :wand: man hat absolut keine chance, dem feuer eines feindes zu entkommen. in frueheren BF konnte man das noch einigermassen. und viele maps haben auch viel gebuesch, wo die sich noob maessig und COD maessig in verstecken und man die ueberhaupt nicht sehen kann. wie mich das ankotzt. die shotgun ist auch voellig nutzlos.

:lol:
BF fährt mit den Gefühlen Achterbahn, das war doch schon immer so.
Morgen berichtest du bestimmt wieder freudestrahlend, dass du die Noobs fachgerecht zusammengefaltet hast.

TCRS schrieb:

Zu den Snipern, ja. Erst gestern gesehen wie 3 Leute bei Rush (wir mussten rushen) im Busch saßen... :fp:

Aber dem Feuer kann man schon gut entkommen, nur etwas anders als bei Modern Warfare. Wenn du schön los rennst, zick zack und ab ins Gebüsch :lol: dann klappt das, manche Situationen sind natürlich hoffnungslos aber eigentlich klappt es gut :)

Zurück
Oben