zonko schrieb:Wenn die Steuerung wie in der Demo ist, kann man das nur aufm PC spielen.
Iss weniger Quark
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:Wenn die Steuerung wie in der Demo ist, kann man das nur aufm PC spielen.
The perfect Dark schrieb:zonko schrieb:Wenn die Steuerung wie in der Demo ist, kann man das nur aufm PC spielen.
Iss weniger Quark
zonko schrieb:The perfect Dark schrieb:zonko schrieb:Wenn die Steuerung wie in der Demo ist, kann man das nur aufm PC spielen.
Iss weniger Quark
Spiel mal MW2 und dann sag mir dass BC2 ne gute Steuerung hat.![]()

Evin schrieb:In der Limited kann man sich ein paar (starke) WWII-Waffen runterladen und hat schon ein paar Sachen freigeschaltet.
# Verbesserte Fahrzeugpanzerung - Ein Panzerungspaket für alle Fahrzeugtypen, das den durch Sprengstoffe oder panzerbrechende Sprengköpfe zugefügten Schaden verringert und so die Überlebenswahrscheinlichkeit des jeweiligen Fahrzeugs immens erhöht.
# Wechselfeuer für Fahrzeuge - Zusätzliche Waffenpakete für Fahrer aller gepanzerten Fahrzeuge erhöhen die Auswahl an Zielen, die das Fahrzeug angreifen und zerstören kann.
# Bewegungssensor für Fahrzeuge – Verbesserter Sensor zur Lokalisierung von gegnerischen Einheiten in direkter Umgebung des Fahrzeugs.
# Pistole mit Peilsendern

Welcher Assi lässt sich denn sowas für den MP einfallen - damit können doch alle die nicht die Super-Version besitzen direkt zu Beginn jedes Matches aufgeben weil sie eh chancenlos sind. Gerade die Extra Panzerung für Fahrzeuge und eine Warnung wenn sich Leute mit Claymores nähern verschafft den anderen einen unfairen Vorteil.Spielor schrieb:Ok und wie sieht es mit den beiden Extra-Karten aus? (ich meine mal was von 2 Zusatzkarten gelesen zu haben). Sind die in jeder Version enthalten oder kann ich mir das auch abschminken?

man hat absolut keine chance, dem feuer eines feindes zu entkommen. in frueheren BF konnte man das noch einigermassen. und viele maps haben auch viel gebuesch, wo die sich noob maessig und COD maessig in verstecken und man die ueberhaupt nicht sehen kann. wie mich das ankotzt. die shotgun ist auch voellig nutzlos.TCRS schrieb:das spiel kotzt mich gerade ohne ende an. battlefield: modern warfare 2 ist dasman hat absolut keine chance, dem feuer eines feindes zu entkommen. in frueheren BF konnte man das noch einigermassen. und viele maps haben auch viel gebuesch, wo die sich noob maessig und COD maessig in verstecken und man die ueberhaupt nicht sehen kann. wie mich das ankotzt. die shotgun ist auch voellig nutzlos.

TCRS schrieb:das spiel kotzt mich gerade ohne ende an. battlefield: modern warfare 2 ist dasman hat absolut keine chance, dem feuer eines feindes zu entkommen. in frueheren BF konnte man das noch einigermassen. und viele maps haben auch viel gebuesch, wo die sich noob maessig und COD maessig in verstecken und man die ueberhaupt nicht sehen kann. wie mich das ankotzt. die shotgun ist auch voellig nutzlos.
dann klappt das, manche Situationen sind natürlich hoffnungslos aber eigentlich klappt es gut 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen