Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
• Welcher Teufel hat euch geritten dass man als angehender Medic fast 2h als verkrüppelter Soldier rumlaufen muss und man somit eher zur Last für das Team wird da man nicht wiederbeleben kann?
• Warum legt ihr die so wichtige Markier-Funktion auf die Back-Taste? Damit einem das Gamepad fast aus der Hand fällt wenn man jemanden markieren will? Oder seid ihr nicht auf die Idee gekommen, mit LB zu markieren sofern man sich im Waffenzoom befindet?
[/rant]
Es ist SO mühsam wenn die Klassen zu beginn NIX klassenspezifisches können. Das ist so sinnlos, irgendwie.
Irre ich mich, oder ist die Shotgun massiv abgeschwächt worden? In der Demo konnte man ganze Gegnerheerscharen damit über teils echt unschöne Entfernungen aufmischen...
medic und sniper hab ich auch noch nicht gespielt. ich entwickele gerade meine engineering klasse. habe schon rot punkt visier fuer meine SCAR-L und diese mini XM8. Minen und den anderen Raketenwerfer hab ich auch.
Ich finde es eigentlich eher gut das man alles freischalten muss.
Wäre blöd wenn man alles von anfang an hat, da fehlt die Motivation.
Der Elekrtoschocker ist doch schnell zu bekommen.Und der Sani wird mit der Zeit übelst Genial!
MG36 rockt schon fast pervers. 32 Kills TD bei 4 Tode.
Was mich jetzt aufregt ist das Online Server wohl überlastet sind oder so.
Kann nicht mehr Verbinden! :-(