Dice geht mir in letzter Zeit echt auf den Keks.
Erst stellen sie sich als gute Samariter der Spieleindustrie dar, weil sie anders als die Konkurrenz die DLCs den Neukunden für lau anbieten. Doch leider sind diese Map-Packs Verarsche hoch drei und wären bei jedem anderen Spiel eh schon von Anfang an dabei.
Und nun bieten sie einen Coop-Modus, der sein Geld absolut nicht Wert ist. Also wer den kauft ist echt selber Schuld.
Aber die Krönung sind ja die Updates. Vor weniger als zwei Wochen musste ich mir schon ein 300MB Update saugen. Jetzt hauen die das nächste raus, das schon knapp 500MB groß ist.
Was soll den der Mist?
Alle anderen Spiele hauen ihre Patches als normale, kleine Updates beim Spielstart raus. Da habe ich nichts gegen, aber wofür zum Teufel brauchen die 500 MB? Für ein paar Codeänderungen?
Ich verstehe das nicht. Update 3 sprengt dann wahrscheinlich die GB-Grenze und Update 4 wird dann als Nachfolger zum Vollpreis rein digital vertrieben.
Da will man Samstad abends nur mal schnell ne Runde BF zocken und muss dann erst Mal ne halbe Stunde updaten, da die Server so langsam sind. Ja wo sind wir denn?