Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So gehts mir auch. 1. Mission fand ich eigentlich ziemlich gut, aber dann kommt nix mehr. Ständig läuft man in ein Lager tötet ein paar und läuft dann ins nächste Lager um wieder ein paar zu erschießen.

Onslaught (<1MB) ist jetzt im Verbund mit Update Nr. 2 (470MB!) erhältlich.

Fehler meinerseits muss ich noch korrigieren: Der Erfolg "Alles gewinnen" ist gar nicht verbuggt, sondern funktioniert jetzt erst richtig.

War es anfangs nur notwendig 3 der 4 spielmodi nämlich Rush, Conquest & SquadDM zu gewinnen, muss seit Update Nr.1 auch Squad-Rush erfolgreich absolviert werden.

ich hab mir den onslaught modus gekauft und schon 2 maps gespielt

ich habs mir gekauft weil ich noch sehr viele punkte auf meinem account hatte, weil ich bfbc2 damals umsonst bekommen habe und weil ich gerne alle achievements hätte

ansonsten würde ich vom kauf eher abraten. es spielt sich wie rush, man muss nacheinander 3 punkte einnehmen. wir haben gestern 10 minuten pro map gebraucht (auf normal). man kann die maps 2 mal spielen (für beide erfolge), aber wiederspielwert sehe ich nicht. gegen echte menschen macht es mehr spass. das einzige ziel ist es die maps möglichst schnell durchspielen, um eine bestzeit zu bekommen, was mir persönlich total egal ist.

ich werd die maps alle auf normal durchzocken und danach nochmal auf hardcore für die erfolge und danach werde ich onslaught nie wieder anrühren

So sieht´s aus...

Werd auch verzichten obwohl meine leute sich den alle geholt haben.

Dice hätte ganz einfach die EP und das leveln in diesen Modus übernehmen sollen..Aber weder levelt man die Klassen/Waffen noch sich selbst.
So ist´s wie schon gesagt wurde...Zokkst die erfolge frei und danach rührt man den eh nicht mehr an.(Das launchvideo sah ja auch schon aus wie ein ganz normales match)

Da isn 10er mmn. zu schade ..Für das geld bekommt man schon ein älteres Retail Game.

Dice geht mir in letzter Zeit echt auf den Keks.
Erst stellen sie sich als gute Samariter der Spieleindustrie dar, weil sie anders als die Konkurrenz die DLCs den Neukunden für lau anbieten. Doch leider sind diese Map-Packs Verarsche hoch drei und wären bei jedem anderen Spiel eh schon von Anfang an dabei.

Und nun bieten sie einen Coop-Modus, der sein Geld absolut nicht Wert ist. Also wer den kauft ist echt selber Schuld.

Aber die Krönung sind ja die Updates. Vor weniger als zwei Wochen musste ich mir schon ein 300MB Update saugen. Jetzt hauen die das nächste raus, das schon knapp 500MB groß ist.
Was soll den der Mist?
Alle anderen Spiele hauen ihre Patches als normale, kleine Updates beim Spielstart raus. Da habe ich nichts gegen, aber wofür zum Teufel brauchen die 500 MB? Für ein paar Codeänderungen?
Ich verstehe das nicht. Update 3 sprengt dann wahrscheinlich die GB-Grenze und Update 4 wird dann als Nachfolger zum Vollpreis rein digital vertrieben.

Da will man Samstad abends nur mal schnell ne Runde BF zocken und muss dann erst Mal ne halbe Stunde updaten, da die Server so langsam sind. Ja wo sind wir denn?

Zurück
Oben