Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welche Sensibilität habt ihr denn bei der Controllersteuerung eingestellt? Spiele auf der PS5 und will das etwas anpassen (das Video oben kenne ich, mich interessieren aber eure Einstellungen).

Das ist mal eine beschissene Karte, was denkt sich DICE dabei? Spielt sich überhaupt nicht wie Battlefield.

3081410_20250814102044_1.webp

Gabs doch auch immer bei Battlefield, also kleinere Karten die ohne Fahrzeuge auskamen oder halt eher verwinkelter Häuserkampf sind.
Operation Metro fällt mir da auf Anhieb bei Battlefield 3 ein oder Operation Locker bei Battlefield 4.

Ich finde aber auch, das sie zumindest für die Beta noch ne richtig große epische BF Karte hätten einpacken sollen.
Jetzt haben wir 3 kleine Infantrie Maps und eine Mittelgroße. Das bildet nicht wiklich die Bandbreite ab aber vielleicht ist die Beta auch nicht dafür gedacht.

Ich hätte auch gerne noch große Maps wie Gulf of Oman oder natürlich Wake Island, wo man erstmal vom Flugzeugträger aus Fuß aufm Festland fassen muss.

Oder sowas geiles wie Dalian Plant oder Dragon Valley.

Von den 4 in der Beta spielbaren Karten ist also nur EINE für Luftverkehr freigegeben, die anderen 3 sind fast komplett Häuserkampf... Die Neue fühlt sich dabei extrem nach COD an... Da muss bei den verbleibenden Maps aber noch ordentlich was kommen! Durch die geringe Kartengröße fühlt sich deren Anzahl mit 9 bei Release auch echt knapp an. Und falls dann im Nachhinein wie bei 2042 pro Season nur 1 neue Karte dazukommt?!? :nein:

Und falls dann im Nachhinein wie bei 2042 pro Season nur 1 neue Karte dazukommt?!?
Da würde ich mir keine Sorgen machen. Die BF6 Maps benötigen keinen Rework, der das komplette erste Jahr auffrisst.

Denke, wir sehen mindestens 2 Karten pro Season dieses mal. Denn das Fundament stimmt ja dieses mal, die müssen keine Ressourcen mehr vergeuden um Karten und ganze Spielsysteme zu reworken. Battlefield V hat ja gezeigt, dass man pro Season mehr als eine Karte hinbekommt. Da kamen ja teilweise 5 neue Karten pro Season, aber zumindest immer so alle zwei Monate eine neue Map.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
It's called an open beta but the truth is that the multiplayer component of Battlefield 6 is good enough to ship - it's exceptionally performant, polished and fun across all systems. Oliver takes a look at the game running on PS5, Series X and Series S... plus there are very nice boosts for the PlayStation 5 Professional.

Hm, dem würde ich nicht 100% zustimmen, dafür fliegen zu oft Leute aus dem Squash wenn die man wechselt und noch ein paar andere nervige Sachen.

Ich hab das Video gesehen und den Sinn nicht so recht verstanden. Er meint, Eroberung hat ein Problem, weil es keine Dringlichkeit mehr gibt? Bis auf dass man keine Basen mehr einnehmen kann, hat sich doch nichts geändert. Noch immer haben manche Flaggen ein paar Goodies, Liberation Peak zum Beispiel. Nimm E und B ein und du kriegst zwei zusätzliche Panzer, wie bei Mashtur City auch.

Zurück
Oben