Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Controller Einstellungen 1zu1 so machen. Gut ist.
Kleiner Hinweis noch: Wenn man auf einem UWQHD Monitor zockt, so wie ich, dann stellt man den "Zoom Sensitivity Coefficient" auf 233 und nicht 178.
Die "Vertical AIM Ratio" auf 75.

Zuletzt bearbeitet:
Die Beta hat bei mir einen Drang ausgelöst andere Online MP Shooter zu spielen. Was könnt ihr mir empfehlen? Am besten etwas was auch "nicht Profis" Spass machen kann. Call of Duty ist mir zu hektisch. Battlefield ist schon eher grenzwertig. Die Beta fand ich aber wirklich geil :headbang:

Die Beta hat bei mir einen Drang ausgelöst andere Online MP Shooter zu spielen. Was könnt ihr mir empfehlen? Am besten etwas was auch "nicht Profis" Spass machen kann. Call of Duty ist mir zu hektisch. Battlefield ist schon eher grenzwertig. Die Beta fand ich aber wirklich geil :headbang:

Helldivers 2 (demnächst auch für Xbox)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

2. Frustrierende Time to Death (TTD)​

Viele Fans sehen die TTD-Erfahrung in der Beta von BF6 kritisch. Oft fühlt es sich so an, als würde man in nur 1-2 Frames sterben, was kaum oder gar keine Zeit zum Reagieren lässt, während man selbst für Kills mehrere Treffer braucht.

Diese gefühlt sehr schnelle Time to Death sorgt auch dafür, dass man manchmal noch stirbt, wenn man eigentlich in Deckung gegangen ist.

Die Antwort von David Sirland:

Die TTD und dahinterliegende Netcode-Probleme, wenn man beschossen wird, sind hoch auf unserer Prioritätenliste. Wir beobachten sehr ähnliche Dinge, wie die Fans berichten. Die TTK im extremen Nahbereich ist vermutlich ein klein wenig zu schnell und die TTD hat ein paar Probleme und Bugs. Wir gehen das Thema an.

Zurück
Oben